« Hausbau-, Sanierung  |

Wärmebrücken W/K

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Ardnaxelus
9.8. - 14.8.2011 1
1
Hallo Passivhausexperten!

Ich rechne gerade einen Energieausweis (meinen ersten) für ein Passivhaus. Ich bin mir total unsicher wie ich die Wärmebrücken ansetzen soll. Zur Zeit habe ich einen Wert von 1,43 W/K mit der detailierten Wärmebrücken Berechnung. Haltet Ihr das für realistisch?
Danke im Vorraus für die Antworten.

LG A

  •  gloitom
  •   Silber-Award
14.8.2011  (#1)
Der Wert ist durchaus möglich.
Falls es sich um ein gefördertes Objekt handeln soll, muss dieses aber, in Summe, Wärmebrückenfrei (<=0) sein. Zumindest in NÖ
http://www.baubook.at/m/PHP/Kat.php?SKK=1775.4863.4866&ST=20&rg=K&SW=10

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kachelofen