Verständnisproblem - Kühlkonzept KWL + Fussbodenkühlung
|
|
||
|
Zeitüberschreitung kenne ich als Übersetzung von timeout, also zu lange keine Antwort bekommen. Klingt für mich nach einem Kommunikationsfehler, aber ich hab keine Ahnung von der WP WP [Wärmepumpe]. |
||
|
||
|
Ich würde von einem techn.Fehler ausgehen. Also die WP WP [Wärmepumpe] bekommt keine Antwort vom Fühler (war bei unserer IDM so). |
||
|
||
|
Wenn das so wäre, dann würde ich den ganzen Krempel rausschmeissen 😀. 1) Ich würde einmal prüfen, ob der Taupunktwächter verbaut ist, und richtig an der Zentraleinheit angeschlossen ist. 2) Prüfen, ob der Taupunktwächter die Freigabe für die Kühlung erteilt hat. Freigabe = wenn die Klemmen 110 und 111 in der Zentraleinheit verbunden sind - siehe Anschlußbild. 3) Wenn die Punkte 1 und 2 nicht erfüllt sind, dann würde ich persönlich einmal die Freigabe erteilen, indem ich eine Brücke zwischen den Klemmen 110-111 einbaue😀. Die Vorlauftemperatur so wählen, dass bei der Zieltemperatur, die rel. Luftfeuchte die 75-80% nicht überschreitet. Aber Achtung! Alles nur Therorie, da ich weder diese, noch eine andere WP WP [Wärmepumpe] habe. 😉 Meine Klimaanlage sind der viele Wald, Wiesen, Obstbäume und die kühle Alpenluft. 😊 |
||
|
|
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

