« Baufinanzierung  |

Unsere Kalkulation

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4 
  •  minzi
28.12.2011 - 6.1.2012
63 Antworten 63
63
Hallo Zusammen!

Diese Kalkulation haben wir von unserem Architekten erhalten.
Was meint ihr?
An welchen Posten kann man einsparen?
Wo kann man Eigenleistung erbringen?

  •  creator
  •   Gold-Award
6.1.2012  (#61)
yooo... so isses! -

zitat..
Wäre ja nicht lustig, wenn etwas Ruhe einkehrt.


stimmt - das forum soll doch auch unterhalten... und abhärten.

würde ich für jeden bösen kommentar weinen gehen, könnt' ich ein solebad betreiben... z.b. wenn mir ständig erklärt wird, dass archis soo toll sind und ich ein ignorant bin, der dies intellektuell ned erfassen kann...

edit: oha... thought control bei whiteberg... wozu das denn?

1
  •  Whiteberg
6.1.2012  (#62)
@creator:
Konnte mir eine Meldung nicht verkneifen, hab sie dann aber wieder editiert, weil ich das Forum gut genug kenne, dass sich sofort eine Parallelveranstaltung daraus entwickeln kann.
Da ich hier bin um Rat und Information zu finden, ist es nicht meine Ziel, mich an Grundsatzdiskussionen zu beteiligen.
.
btw @ Archis:
Du liebst es ja, wenn man dich zu einer gepflegten Diskussion herausfordert. Somit mach ich mir wenig Sorgen um dich. emoji



1
  •  minzi
6.1.2012  (#63)
Hi Humi. Nein, die Angebote holen wir selber ein. Habe nur eine Richtpreiskalkulation erhalten. Es gibt halt schon ein paar Posten, die wir gerne über Freunde bzw. Verwandte abdecken möchten. Gibt aber auch Punkte wo wir ganz und gar keine Erfahrung haben, da werden wir uns dann vielleicht bei der Angebotseinholung schon Hilfe holen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: ak-bankenmonitoring: spesen&co...