« Photovoltaik / PV  |

PV Anlagen Förderung 2023

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 ... 55  56  57 
  •  FWI91
30.11.2022 - 29.1.2024
1.125 Antworten | 172 Autoren 1125
40
1165
Guten Morgen,

hat von euch jemand eine Idee bzw. weiß wann man mit offiziellen Infos zur Förderung für 2023 (Österreich) rechnen kann? Es dürfte sich ja vorallem für Kleinanlagen bzw. für Private einiges ändern. 
Es gibt zwar aus Oktober einige Zeitungsberichte und es dürfte auch schon eine Mehrheit dafür geben aber Gesetz bzw. Formelles habe ich noch nichts gefunden.

Danke und lg.

  •  masterchief
23.1.2024  (#1121)
Ich habe auch "Abgelehnt" + "Weiterleitung KLI.EN" bekommen.
Was heißt das?
Bekomme ich also eine Förderung oder muss ich jetzt was aktiv dafür tun?

Danke euch!

1
  •  masterchief
23.1.2024  (#1122)

zitat..
Zeus76 schrieb:

Ich habe heute folgenden Status drinnen:

Hat bereits jemand Erfahrung mit KLI.EN? Ist das ein gutes Zeichen mit der Weiterleitung trotz der Ablehnung und wie lange kann es in etwa noch dauern? Muss ich jetzt noch was machen oder werde ich von KLI.EN oder OeMAG kontaktiert?

Was ist bei dir nun rausgekommen?


1
  •  haster2
24.1.2024  (#1123)
Habe im September beantragt und gestern die Auszahlung bekommen.

1
  •  Zeus76
25.1.2024  (#1124)

zitat..
masterchief schrieb:

──────..
Zeus76 schrieb:

Ich habe heute folgenden Status drinnen:

Hat bereits jemand Erfahrung mit KLI.EN? Ist das ein gutes Zeichen mit der Weiterleitung trotz der Ablehnung und wie lange kann es in etwa noch dauern? Muss ich jetzt noch was machen oder werde ich von KLI.EN oder OeMAG kontaktiert?
───────────────

Was ist bei dir nun rausgekommen?

habe bereits ein Mail von KLI.EN bekommen mit der Förderungszusage. Habe 24 Monate Zeit für die Installation


1
  •  masterchief
29.1.2024  (#1125)
Aber musstet ihr aktiv nach dieser Meldung "Abgelehnt" + "Weiterleitung KLI.EN" noch was machen? oder kam das Email automatisch?

Bei mir ist es nun schon seit August und es kam nichts...

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Frage zur Verschattung und Paralell-Schaltung an die Profis