« Photovoltaik / PV  |

·gelöst· ÖMAG Storno Gutschrift Jahresabrechnung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  
 <  1  2 
  •  jotschi
  •   Bronze-Award
30.8. - 16.9.2023
23 Antworten | 13 Autoren 23
1
24
Guten Morgen!
Ich habe heuer im Februar die erste Abrechnung für die Abnahme Ökostrom bekommen.
Soweit alles gut.

Jetzt im August hab ich nochmal Post von der ÖMAG bekommen.
Im Prinzip den gleichen Beleg, jedoch mit der Überschrift STORNO GUTSCHRIFT JAHRESABRECHNUNG und Bezug auf die Rechnung von Februar.
Wir beziehen uns auf unsere Abrechnung Nr. xxx, die wir hiermit stornieren.

Der Betrag der damals als Gutschrift gekennzeichnet war, ist jetzt als Stornobetrag gekennzeichnet.

Leider geht für mich daraus nicht hervor, was das soll.
Kennt ihr das?

LG

  •  CytochromP450
  •   Bronze-Award
15.9.2023  (#21)
Hab heute plötzlich eine email mit "Jahresabrechnung" von der ÖMAG bekommen und 3 Stunden später war auch die Kohle am Konto. Auszahlungszeitraum ende feb (IBN) bis ende August.... 
Ob das jetzt monatlich ausbezahlt wird, kann ich nicht sagen, es stand halt nix dabei... 

1
  •  alhei
  •   Bronze-Award
15.9.2023  (#22)
Ich habe für jeden Monat eine eigene Rechnung erhalten.

1
  •  Baumifax
16.9.2023  (#23)
Habe gestern noch den Mai nachbezahlt bekommen
Jetzt habe ich alle monatlichen Beträge nach einiger Verzögerung wieder beisammen und hoffe dass es jetzt wieder normal im Monatstakt weitergeht 

1
 <  1  2 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Netzgebühren / Netznutzungsentgelt bei Einspeisung?