« Photovoltaik / PV  |

Montagesystem Flachdach mit Ziegel

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  TomF79
15.5.2020 - 15.8.2022
25 Antworten | 9 Autoren 25
25
Hallo zusammen.

Mein PV Anbieter meinte es gäbe eine Möglichkeit die PV Anlage auf einen 7 Grad Ziegeldach
auch mit einem Montagesystem für Flachdächer montieren zu können mit Beschwerung.

Kennt das jemand von euch?

LG Thomas

  •  TomF79
  •   Bronze-Award
Preisauskunft 2.2.2022  (#21)
Ja, die Kartusche kostet zwar ~25,- Euro, aber das geht echt für alles 😅

1
  •  weinhe
4.2.2022  (#22)
Nochmals meine Frage am TomF79:  bitte um Info/ Link, wie ich zu diesen10mm Edelstahlhaken für BRAMAC 7° komme?
Danke

1
  •  TomF79
  •   Bronze-Award
4.2.2022  (#23)

zitat..
weinhe schrieb:

Nochmals meine Frage am TomF79:  bitte um Info/ Link, wie ich zu diesen10mm Edelstahlhaken für BRAMAC 7° komme?
Danke

Ich frage beim Elektriker nach und gebe dir Bescheid.
Von wo bist du?


1
  •  TomF79
  •   Bronze-Award
5.2.2022  (#24)

zitat..
weinhe schrieb:

Nochmals meine Frage am TomF79:  bitte um Info/ Link, wie ich zu diesen10mm Edelstahlhaken für BRAMAC 7° komme?
Danke

Hab dir eine PN gesendet.

1
  •  dani1823
15.8.2022  (#25)
Hallo, möchte auch eine PV an meinem 7° Dach realisieren. Darf ich bitte auch fragen wo man den Edelstahl Winkel bekommt? Danke 

1
 <  1  2 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Schaltkasten