« Forum zum Forum  |

mehr als ein Jahr

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4 
  •  Benji
  •   Gold-Award
23.4.2013 - 1.8.2014
64 Antworten 64
64
"... in der Community und besonders viele beiträge geschrieben" wird neuerdings als Text angezeigt, früher waren da die Medaillen... komischerweise ist der text eine Grafik oder so...
ah ja: "Die Grafik "http://www.energiesparhaus.at/images/usera.gif" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält."

  •  energie_experte
31.7.2014  (#61)

zitat..
sir_rws schrieb: Habt ihr gestern auf ARTE die Übertragung aus London der letzten Monty-Python-Show gesehen (Marathon der Inkontinenten )?


M.st, das war ja gestern!!! Habs versäumt, so eine verd[ZENSUR] emoji

zitat..
MinMax schrieb: ich fände es toll wenn es einen alljährlichen Forum-Award gäbe auf dem die fleißigsten Schreiber mit einer Tastatur, die besten Schreiber mit einer Palette Energy-Drink suw. prämiert würden,


Nichts persönliches, aber ich finde trotzdem diesen Vorschlag viel besser:

zitat..
energie_experte schrieb: Wir sollten auf Goldbarren umsteigen denn das Zeug ist auch in ein paar Jahren auch noch was wert emoji emoji emoji



1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
31.7.2014  (#62)

zitat..
atma schrieb: bist du dir sicher, dass es ein herr ist und keine frau?

also doch: gott ist eine frau ... emoji

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
1.8.2014  (#63)

zitat..
MinMax schrieb: Speedy kann unterdessen paar Kredite vergeben und Wolfgang einen Vortrag zu Reinigbarkeit von Elkhäusern ohne KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] geben.


emoji emoji emoji
das hätten wir ja eh schon mal angedacht, ein Forums-treffen, wobei ich mittlerweile viele schon persönlich kenne.


1
  •  rk515
  •   Gold-Award
1.8.2014  (#64)

zitat..
energie_experte schrieb: Wir sollten auf Goldbarren umsteigen denn das Zeug ist auch in ein paar Jahren auch noch was wert


*g* na wollma mal schaun ob das wirklich so ist. haha

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Privaten Kontakt aufnehmen