« Forum zum Forum  |

mehr als ein Jahr

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  > 
  •  Benji
  •   Gold-Award
23.4.2013 - 1.8.2014
64 Antworten 64
64
"... in der Community und besonders viele beiträge geschrieben" wird neuerdings als Text angezeigt, früher waren da die Medaillen... komischerweise ist der text eine Grafik oder so...
ah ja: "Die Grafik "http://www.energiesparhaus.at/images/usera.gif" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält."

  •  sir_rws
  •   Gold-Award
21.7.2014  (#41)

zitat..
energiesparhaus schrieb: Frage zur Fehlereingrenzung: Schreiben Sie evtl. nur oder überwiegend auf Mobilgeräten in der Mobilansicht?

Ich schreibe zu 95% unter IE8 (ich weiss, bin ein Nostalgikeremoji ) und zu 5% unter IO (aber nicht in der Mobilansicht!).

Zu den Bewertungen:
Bitte nicht! Das wird nur missbraucht (bewerten nach dem Nick statt nach dem Inhalt) und sagt auch für die Allgemeinheit nur wenig über die fachliche Richtigkeit der Postings aus. Das würde alles ausufern (next step: die user wollen sehen wer wie bewertet hat, sie wollen statistische Auswertungen, in 4 Monaten rufen die ersten nach Klarnamenpflicht, usw.). Lasst diese Büchse einfach geschlossen.

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
21.7.2014  (#42)
MinMax.. hahaha.. i like it.. you made my day!!!



1
  •  hausmaus
  •   Silber-Award
25.7.2014  (#43)
öhm, wär's nicht am einfachsten, wenn nach den Sternderln einfach auch die bisherige Anzahl verfasster Beiträge steht (und auch die Likes)? -> *** (1433 Beiträge).

1
  •  gloitom
  •   Gold-Award
25.7.2014  (#44)
Denke das würde dazu führen, dass es besonders viele unnötige Post gibt, nur damit man mehr Beiträge vor Augen hat...

1
  •  eggerhau
  •   Gold-Award
25.7.2014  (#45)
......... es fühlt sich halt schon gut an! emoji
2014/20140725494517.PNG Die Brust wird mit jedem Sternderl breiter und breiter .... emoji


1
  •  atma
  •   Gold-Award
25.7.2014  (#46)
kriegst wohl nie genug? emoji

1
  •  energie_experte
26.7.2014  (#47)
Also mir persönlich bedeuten die Medaillen auch nichts...denn ich hätte lieber Pokale, vergoldete Lorbeerzweige oder Goldbarren neben meinem Namen! emoji
Aber mit diesem habe ich genau 197 Beiträge verfasst und bin seit 16 (?) Monaten in der Community angemeldet und sehe immer noch nichts neben meinem Namen, tsts emoji
Ich hätte da eine Verbessuerungsvorschlag mit der Idee von rk515 bezüglich Geldprämien: Wir sollten auf Goldbarren umsteigen denn das Zeug ist auch in ein paar Jahren auch noch was wert emoji emoji emoji
P.S.: Wollte den HDE noch Fragen, ob das Foto oben beim letzten Treffen der internationalen Innungsmeister der Sanitärzunft gemacht hat emoji

1
  •  eggerhau
  •   Gold-Award
27.7.2014  (#48)
...@energie_experte emoji
Nein, Hauptversammlung der Buntmetallvertreter. Habe kein passenderes Bild gefunden. Viele ******** vermitteln auch da den Eindruck von spezieller Kompetenz. Und das sieht man den Herren ja auch an!
@atma
Ich habe ja schon versucht, so mit CopyPaste, mehrere **** hinter meinem „Pseudonym“ zu kriegen – geht nicht! emoji
Gruss HDE


1
  •  2moose
  •   Gold-Award
27.7.2014  (#49)
Des mit copy und paste geht doch

http://www.energiesparhaus.at/images/usera.gifBildquelle: http://www.energiesparhaus.at/images/usera.gif
http://www.energiesparhaus.at/images/usera.gifBildquelle: http://www.energiesparhaus.at/images/usera.gif
http://www.energiesparhaus.at/images/usera.gifBildquelle: http://www.energiesparhaus.at/images/usera.gif
http://www.energiesparhaus.at/images/usera.gifBildquelle: http://www.energiesparhaus.at/images/usera.gif eggerhau
http://www.energiesparhaus.at/images/usera.gifBildquelle: http://www.energiesparhaus.at/images/usera.gif
http://www.energiesparhaus.at/images/usera.gifBildquelle: http://www.energiesparhaus.at/images/usera.gif
http://www.energiesparhaus.at/images/usera.gifBildquelle: http://www.energiesparhaus.at/images/usera.gif
http://www.energiesparhaus.at/images/usera.gifBildquelle: http://www.energiesparhaus.at/images/usera.gif

... bloss ned nebeneinander emoji

1
  •  eggerhau
  •   Gold-Award
27.7.2014  (#50)
@2moose - ..... eben! emoji
Aber so könnte es gehen! emoji


1
  •  eggerhau
  •   Gold-Award
27.7.2014  (#51)
.bla bla bla bla

1
  •  eggerhau
  •   Gold-Award
27.7.2014  (#52)
.bla bla bla bla
usw usw usw emoji
Gruss HDE

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
31.7.2014  (#53)
huch!!!
da ist plötzlich was - bin ich jetzt erwachsen?
darf ich jetzt keinen blödsinn mehr schreiben??
gehen die sonst wieder weg???
emoji emoji emoji

1
  •  atma
  •   Gold-Award
31.7.2014  (#54)
ja! die machen sonst ganz schnell den "verschwindipus" ;)

1
  •  dyarne
  •   Gold-Award
31.7.2014  (#55)
der herr gibts der herr nimmts ... emoji

1
  •  atma
  •   Gold-Award
31.7.2014  (#56)
bist du dir sicher, dass es ein herr ist und keine frau?
;)

http://www.energiesparhaus.at/impressum.htm

1
  •  MinMax
  •   Gold-Award
31.7.2014  (#57)

zitat..
dyarne schrieb: der herr gibts der herr nimmts

ich fände es toll wenn es einen alljährlichen Forum-Award gäbe auf dem die fleißigsten Schreiber mit einer Tastatur, die besten Schreiber mit einer Palette Energy-Drink suw. prämiert würden, wo man die Gelegenheit hat die Gudrun kennen zu lernen und die im laufe des Jahres aufgebauten schriftlichen Feindschaften beim Lagefeuer aufs Eis legen kann. Speedy kann unterdessen paar Kredite vergeben und Wolfgang einen Vortrag zu Reinigbarkeit von Elkhäusern ohne KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] geben.

1
  •  atma
  •   Gold-Award
31.7.2014  (#58)
aujaaaa... mit einem 10 kampf, wer besser spachtelt, ausmalt, mauer, verfliest, hochbeete baut, etc... so wie die highland-games ;)

1
  •  sir_rws
  •   Gold-Award
31.7.2014  (#59)
low-house-games?

Habt ihr gestern auf ARTE die Übertragung aus London der letzten Monty-Python-Show gesehen (Marathon der Inkontinentenemoji )?

1
  •  atma
  •   Gold-Award
31.7.2014  (#60)
nö... wir hatten unwetter bei uns ist alles ausgefallen gewesen...

1
  •  energie_experte
31.7.2014  (#61)

zitat..
sir_rws schrieb: Habt ihr gestern auf ARTE die Übertragung aus London der letzten Monty-Python-Show gesehen (Marathon der Inkontinenten )?


M.st, das war ja gestern!!! Habs versäumt, so eine verd[ZENSUR] emoji

zitat..
MinMax schrieb: ich fände es toll wenn es einen alljährlichen Forum-Award gäbe auf dem die fleißigsten Schreiber mit einer Tastatur, die besten Schreiber mit einer Palette Energy-Drink suw. prämiert würden,


Nichts persönliches, aber ich finde trotzdem diesen Vorschlag viel besser:

zitat..
energie_experte schrieb: Wir sollten auf Goldbarren umsteigen denn das Zeug ist auch in ein paar Jahren auch noch was wert emoji emoji emoji



1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next