« Forum zum Forum  |

mehr als ein Jahr

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2  3 ...... 4  > 
  •  Benji
  •   Gold-Award
23.4.2013 - 1.8.2014
64 Antworten 64
64
"... in der Community und besonders viele beiträge geschrieben" wird neuerdings als Text angezeigt, früher waren da die Medaillen... komischerweise ist der text eine Grafik oder so...
ah ja: "Die Grafik "http://www.energiesparhaus.at/images/usera.gif" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält."

  •  atma
  •   Gold-Award
19.7.2014  (#21)
solang die beiträge weiterhin (großteils *gg*) sinnvoll sind, füll die 5000 ruhig auf ;)
wir ham noch viel zu tun, da falln mir schon noch genug fragen ein.

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
19.7.2014  (#22)
siehste.. atma is auch n bisschen kapi!!! *G*

1
  •  atma
  •   Gold-Award
20.7.2014  (#23)
darum arbeit ich auch in ner bank ;) und bin hhaus finanzministeri :P

1
  •  Jelly
21.7.2014  (#24)
mir bedeuten so Medaillen auch sehr sehr wenig, wär aber auch nicht böse wenn ich welche neben meinem namen finden würde :-D emoji

1
  •  sir_rws
21.7.2014  (#25)

zitat..
Jelly schrieb: mir bedeuten so Medaillen auch sehr sehr wenig, wär aber auch nicht böse wenn ich welche neben meinem namen finden würde :-D

dito

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
21.7.2014  (#26)

zitat..
atma schrieb: darum arbeit ich auch in ner bank ;) und bin hhaus finanzministeri :P


ach.. da schau her. emoji emoji

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
21.7.2014  (#27)
@sir_rws und Jelly - Sorry, ist für die Zukunft korrigiert, wir werden die Funktion nochmal testen, ob hier ein systematischer Fehler vorliegt.

Frage zur Fehlereingrenzung: Schreiben Sie evtl. nur oder überwiegend auf Mobilgeräten in der Mobilansicht?

1
  •  Jelly
  •   Gold-Award
21.7.2014  (#28)
also ich schreib zu 99% über PC und hier eigentlich nur via Chrome

[in freudiger erwartung, zum ersten mal diese UNBEDEUTENDEN medaillen neben meinem namen zu sehen emoji]

1
  •  MinMax
  •   Gold-Award
21.7.2014  (#29)

zitat..
energiesparhaus schrieb: wir werden die Funktion nochmal testen, ob hier ein systematischer Fehler vorliegt.

muss ja, manche kriegens, manche nicht, hängt wohl vom 3ten Buchstaben des Nicknamens ab ;)
ich bin für folgende Neufassung der Bewertung: 1 Stern/100 qualitätsgesicherte Beiträge, würde irgendwann in etwa so ausschauen ;)

2014/20140721349101.JPG



1
  •  Jelly
  •   Gold-Award
21.7.2014  (#30)
so könnte das meinem namen ruhig weiter stehen bleiben, mit sooo vielen medaillen ;)

aber irgendwie wärs schon gut wenn man da noch zwischen "viel schreiber" und "viel gutes schreiber" und vielleicht "viel blödinn schreiber" unterscheiden könnte ;)

1
  •  atma
  •   Gold-Award
21.7.2014  (#31)
das ich find eine gute idee! dass man nicht nur die vielschreiber kennzeichnet, sondern auch die viel-gscheit-schreiber ;)

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
21.7.2014  (#32)
und wer richtet darüber ob das viel geschriebene gscheit ist, oder obs eher ned so gscheit ist?
gleich wie bei den empfehlungen?

1
  •  Jelly
  •   Gold-Award
21.7.2014  (#33)
und ab 100 "g´scheit beiträgen" bekommt man einen stern auf dem virtuellen "energiesparhaus-walk of fame"

bei 500 "g´scheit beiträgen" wird er durch einen stern aus platin ersetzt emoji

1
  •  atma
  •   Gold-Award
21.7.2014  (#34)
lol... na da brauch i ja noch mind. 99 gscheite beiträge.

eine unabhängige experten-kommission...

*duck und weg*

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
21.7.2014  (#35)
herrliche geistige ergüsse. *g*

bin noch immer fürs geld. emoji

1
  •  Ramhard
21.7.2014  (#36)

zitat..
rk515 schrieb: gleich wie bei den empfehlungen?


Man könnte auch gleich diese dafür auswerten? Finde auch das es nicht nur auf Quantität ankommen sollte ;)

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
21.7.2014  (#37)
qualität macht dieses forum aus

1
  •  deejay
21.7.2014  (#38)
genau, und gleich die viel Werbung schreiber mit kennzeichnen!
die haben noch 2 so dinger zusätzlich verdient, die helfen nämlich extra viel!

1
  •  MinMax
  •   Gold-Award
21.7.2014  (#39)

Die Qualität eines Beitrages lässt sich doch ganz einfach errechnen:
Q = ((BF * Z / L) + B) * (BSB/10)

BF: Benutzte Fachwörter (VWS, EPS, Kältebrücke, Wärmepumpe etc.)
Z: Zitate (Anti-Plagiat-Maßnahmen)
L: Beitragslänge (Quantität mit einbeziehen)
B: Anzahl verwendeter Bilder (sprechen mehr als 1.000 Worte)
BSB: Anzahl bereits geschriebener Beiträge (klar, wer schreibt der bleibt.



1
  •  atma
  •   Gold-Award
21.7.2014  (#40)
loool
schade, dass man hier keine empfehlungen vergeben kann!

1
  •  sir_rws
  •   Gold-Award
21.7.2014  (#41)

zitat..
energiesparhaus schrieb: Frage zur Fehlereingrenzung: Schreiben Sie evtl. nur oder überwiegend auf Mobilgeräten in der Mobilansicht?

Ich schreibe zu 95% unter IE8 (ich weiss, bin ein Nostalgikeremoji ) und zu 5% unter IO (aber nicht in der Mobilansicht!).

Zu den Bewertungen:
Bitte nicht! Das wird nur missbraucht (bewerten nach dem Nick statt nach dem Inhalt) und sagt auch für die Allgemeinheit nur wenig über die fachliche Richtigkeit der Postings aus. Das würde alles ausufern (next step: die user wollen sehen wer wie bewertet hat, sie wollen statistische Auswertungen, in 4 Monaten rufen die ersten nach Klarnamenpflicht, usw.). Lasst diese Büchse einfach geschlossen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next