« Forum zum Forum  |

mehr als ein Jahr

Teilen: facebook    whatsapp    email
 1  2 ...... 3  4  > 
  •  Benji
  •   Gold-Award
23.4.2013 - 1.8.2014
64 Antworten 64
64
"... in der Community und besonders viele beiträge geschrieben" wird neuerdings als Text angezeigt, früher waren da die Medaillen... komischerweise ist der text eine Grafik oder so...
ah ja: "Die Grafik "http://www.energiesparhaus.at/images/usera.gif" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält."

  •  Breitfuss
23.4.2013  (#1)
Also bei mir geht es? Vielleicht nur vorübergehendes Problem?

Werden diese Auszeichnungen übrigens händisch von der Redaktion vergeben? Automatisch nach Erreichen des Jahres ja scheinbar nicht. Nicht, dass das sonderlich wichtig wäre emoji


1
  •  max1984
23.4.2013  (#2)
@Benji:
Bei mir gehts auch.

@breitfuss:

Die Definition von vielen Beiträgen, sehr vielen Beiträgen und nahezu unermesslich vielen Beiträgen kennt glauch ich auch niemand. emoji
mfg

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
23.4.2013  (#3)
@Benji - bitte mal STRG + F5 drücken, damit alles neu geladen wird. Wenns dann noch immer nicht geht bitte um genaue Browserversion und Betriebssystem.

1


  •  ildefonso
  •   Gold-Award
23.4.2013  (#4)
@max - sehr viele: ??? (250?) bis ca. 500
besonders viele: mehr als ca. 500

Darüberhinaus dürfte es keine Steigerungsform mehr geben.

1
  •  Benji
  •   Gold-Award
23.4.2013  (#5)
geht wieder - danke!


1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
23.4.2013  (#6)
@ildefonso - gute Schätzung.
100/250/500
emoji

1
  •  bautech
18.7.2014  (#7)
@esh -

zitat..
energiesparhaus schrieb: 100/250/500


Hmmm, ich bin bei knapp 3k Beiträgen und >2 Jahren...

zitat..
Breitfuss schrieb: Nicht, dass das sonderlich wichtig wäre


Hab ich Euch beleidigt?

1
  •  Breitfuss
18.7.2014  (#8)
@bautech - Hey, wir sind ja fast gleich lange registriert, du eine Woche länger.

Kann ich echt nicht verstehen, wie dich die Redaktion bei so vielen (wirklich hilfreichen) Beiträgen übersehen konnte bisher.


1
  •  rk515
  •   Gold-Award
18.7.2014  (#9)

zitat..
Breitfuss schrieb: wie dich die Redaktion bei so vielen (wirklich hilfreichen) Beiträgen übersehen konnte bisher.


kann ich bestätigen ==>wirklich hilfreich

grüße der gismo *g*

1
  •  atma
  •   Gold-Award
18.7.2014  (#10)
vl wollns dich damit anspornen auch weiterhin so toll zu helfen? ;)

1
  •  Breitfuss
18.7.2014  (#11)
Da kommens alle daher mit ihren drei Sterndln auf der Brust emoji

bautechs Anmeldung war ja nicht mal 4 Monate nach der von rk515, wurden 2012 überhaupt jemandem diese Awards verliehen?

Die Grenzen 100/250/500 wären eh niedrig, geht bei vielen hier ja schon in die 1000e.


1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
18.7.2014  (#12)
Sorry - für die Unterschlagung des Userstatus. Bei weiteren Einträgen sollte jetzt alles passen. Falls jemand eine Idee für Mitglieder mit 1k, 5k, 10k Beiträgen hat bitte gerne posten.

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
18.7.2014  (#13)
Prämien in höhe von 1.000,00 Euro,5.000,00 Euro,und 10.000,00 Euro!

Wer ist dafür, er hebe de hand!!!

*handheb

1
  •  Benji
  •   Gold-Award
18.7.2014  (#14)

zitat..
energiesparhaus schrieb: Falls jemand eine Idee für Mitglieder mit 1k, 5k, 10k Beiträgen hat bitte gerne posten.

ich bin für "gut sein lassen". Ein Jahr und 500 Beiträge sollte reichen, um jemanden als "Regular" zu identifizieren.

@rk515: Kapitalist! emoji

1
  •  rk515
  •   Gold-Award
18.7.2014  (#15)
@benji.

jeder ist ein bisschen ein kapitalist

emoji

1
  •  atma
  •   Gold-Award
18.7.2014  (#16)
hand heb!

1
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
18.7.2014  (#17)
Platinum Star ab 5 k Einträgen!

1
  •  atma
  •   Gold-Award
19.7.2014  (#18)
gibts überhaupt wen mit 5k einträgen?

1
  •  2moose
  •   Gold-Award
19.7.2014  (#19)
Drei gibts bzw. nur einen, der noch aktiv ist.
http://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/statistik.asp
(Teilnehmer sind nach Anzahl der Beiträge gereiht)

1
  •  bautech
  •   Gold-Award
19.7.2014  (#20)

zitat..
energiesparhaus schrieb: Bei weiteren Einträgen sollte jetzt alles passen.


Jetzt geht's meinem Ego wieder besser emoji
Danke ans ESH ESH [Energiesparhaus]-Team, wie immer top-Betreuung!

zitat..
Breitfuss schrieb: Kann ich echt nicht verstehen, wie dich die Redaktion bei so vielen (wirklich hilfreichen) Beiträgen übersehen konnte bisher.


Kann ja eine erzieherische Maßnahme des Admin-Teams gewesen sein... hab mich ja auch schon 2 oder 3 Mal zu unsinnigen Diskussionen und tlw Thread-Kills hinreißen lassen!

BTW: *handheb*...

Ich denk auch, dass bei >500 Beiträgen Schluß sein sollt mit der Besterndlerei, sonst kommt das o.g. Ego wieder durch emoji

ng

bautech

1
  •  atma
  •   Gold-Award
19.7.2014  (#21)
solang die beiträge weiterhin (großteils *gg*) sinnvoll sind, füll die 5000 ruhig auf ;)
wir ham noch viel zu tun, da falln mir schon noch genug fragen ein.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next