« Baufinanzierung  |

Investcon - wer kennt die?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Lax
  •   Silber-Award
18.12.2009 - 15.9.2011
6 Antworten 6
6
Hallo,

meine Freundin, die genauso wie wir nächstes Jahr mit dem Hausbau beginnen will, hat mir von oben angeführten Unternehmen erzählt. Ich mach meine Finanzierung zu 99% (dank creator) bei der Sparda in Graz. Ich will Sie einfach vor Überraschungen a la AWD bewahren. Sie ist irgendwie total auf die eingeschossen. Erfahrungen/Meinungen?

Danke für Eure Infos!
Lax

  •  creator
  •   Gold-Award
18.12.2009  (#1)
wenn mir eine firma schon auf der homepage - www.investcon.at im button kontakt- beratung die gesetzwidrige tatsachenbehauptung "Über die allgemeinen Honorarrichtinien bin ich informiert" umhängen will, bevor ich überhaupt meinen erstkontakt zu denen abschicke, ist für mich die sache gegessen...

kannst sie ja im zweifel fragen, was da drinsteht... sie ist ja informiert ;-p
schaut mal im baurechtforum oder gleich in den news auf www.verbraucherrecht.at


1
  •  unsertraumhaus
20.12.2009  (#2)
Investcon - Hallo Lax!
Ich hab' diese Firma auch schon mal kennengelernt.
Obwohl dieses Unternehmen es selbst immer abstreitet, ist es "so wie A.D"
Frag' dich mal, warum sie so darauf eingeschossen ist - die haben nämlich (auch für die Kunden) ein Bonifikationssystem bei Werbung von Neukunden (rate mal, wer das bezahlt ...)

LG,
unsertraumhaus

1
  •  karin simmer
15.9.2011  (#3)
habe auch schon erfahrungen mit INVESTCON gemacht - Grüß dich Lax!

Ich habe auch schon Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht. Die waren aber zur gänze positiv! Mein Berater hat mir ein Konzept zusammen gestellt das wirklich für mich gepasst hat. Außerdem war und ist er immer für mich da und hat sich immer für mich Zeit genommen wenn ich Fragen hatte. Hab mir durch die Firma Investcon viel Geld gespart und weis jetzt auch das ich gut aufgestellt bin.
lg Karin

1


  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
15.9.2011  (#4)
grüß gott, frau simmer! - schön, dass sie ihren ersten beitrag zum lobhudeln einer bestimmten firma verwenden - danke!

es gibt doch nix schöneres, als einen berater zu haben, den man zu jeder tages und nachtzeit anrufen bzw. kontaktieren und der einem alle fragen beantworten kann. (z.b. "was kann ich gegen meine nächtliche inkontinenz tun?" oder " wird man durch küssen schwanger?" a la bravos dr. sommer-team)

wie sie vielleicht bemerkt haben, nehme ich ihren beitrag nicht ganz für voll, und da der erste april doch schon ein zeiterl vorbei ist und faschingsbeginn erst am 11.11. ist, denke ich, dass ihr beitrag in der ecke

billige werbung

gehört!

gut aufgestellte grüße!



1
  •  Lax
  •   Silber-Award
15.9.2011  (#5)
Meine Erfahrungen - Dank der Tipps vom creator und Eigenrecherche war der Termin (hab mir die Partie eingeladen) für mich eigentlich recht lustig. Wenn das nicht eine Partie a la AWD ist, dann weiß ich auch nicht. Zuerst hab ich die mal reden lassen - da kamen die üblichen Selbstbeweihräucherung. Hab dann unsere Haushaltsrechnung inkl. notwendigen Finanzierungsrahmen und den Kondis die ich mir vorstelle auf den Tisch gelegt und gefragt, was sie mir bieten können, was ich nicht rausholen kann. Stille, beklemmende Stille machte sich im Raum breit.

Lange Rede, kurzes Sinn: selbst ist der Mann/die Frau!Niemand, v.a. in dieser Branche macht was umsonst - auch wenn es oft suggeriert wird.
lg Lax

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo Lax, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  j.schneeweiss
15.9.2011  (#6)
ähm.... da sind gleich mehrere gekommen??? *lol* - was hast denen denn gesagt welche kondis du dir vorstellst? *neugierigbin*

zu deinem "niemand macht was umsonst" stimmt (karitatives engagement mal ausgeschlossen)- gehts ja auch nicht (nur) zum spass arbeiten - oder? *gg* aber stimmt schon - gerde in dieser branche gehts nur ums geld ...
ich finds scheisse dass die "berater" immer so tun als würde alles nichts kosten... eigentlich merken die nicht mal dass sie sich dabei selber abwerten .... aber das ist ein anderes thema...

bei den "beratern" unterscheide ich zwischen provisionsverkäufern und mehrwertverkäufern... was was ist könnnt ihr euch ja denken...^^

aber wie schon gesagt: lass mal rüberwachsen welche vorstellungen du denen mitgeteilt hast *ganzneugierigbin*gg*

lg jochen

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: verbraucherkreditgesetz