« Innenausbau & Einrichtung  |

Ikea Hack mit Metod

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5 
  •  Anschii
8.11.2019 - 8.3.2024
82 Antworten | 35 Autoren 82
33
115
Hallo,
aus einem Thread hier bin ich nun inspiriert worden, ein TV Möbel (statt Besta) aus der Metod Serie zu machen. Einziger Nachteil, dass es die US nur in einer 60er Höhe gibt und wir aber gerne bei der 40er Höhe bleiben möchten. Meine Idee wäre die 60er zu nehmen und einfach auf 40 zu kürzen. Ist das tatsächlich einfach zu machen? Hat das schon mal jemand gemacht ?

danke
lg Anschii

  •  qwertz
8.3.2024  (#81)
Vielen Dank! Ich habe mir heute einmal testweise eine Platte gekauft :D
Bei dem Öl wirst du vermutlich die Farblos-Variante genommen haben, oder? Ich habe nämlich gesehen, das Öl gibt es auch in verschiedenen Farbtönen.


1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo qwertz, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  Innuendo
  •   Gold-Award
8.3.2024  (#82)
Jop. Immer das farblose. 

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Farbe Lichtschalter