« Offtopic  |

Hausnummer nicht montiert

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5  6 
  •  TDI nie
  •   Silber-Award
12.4. - 16.4.2013
105 Antworten 105
105
Hallo Forum

Welche Folgen kann ein nicht montieren der Hausnummer haben?
Ernstzunehmen oder ist das nur ein Gummiparagraph?
Grüße

  •  Jelly
16.4.2013  (#101)
die geschichten mögen schon stimmen, nur ists eben bei den aufgezählten fällen (strum und hochwasser) so, dass da leider nicht nur EIN haus betroffen ist, sondern meist eine ganze siedlung oder sogar das ganze haus

dass da JEDE feuerwehr oder sonstige hilfseinrichtung "ins schleudern" kommt sollte wohl auch klar sein

und wenn jeder 10 feuerläscher zu hause hat, würde es noch VOLLbrände geben

man ist ja nicht immer zu hause bzw bemerkt das feuer zu spät um mit einem feuerlöscher die sache zu entschärfen

unsere feuerwehr hat eine ausrückungszeit von ca. 6-10 min
wenn der (freundliche) nachbar einem im büro anruft, dass das haus brennt, ist man sicher nicht so schnell wie die feuerwehr ;)

1
  •  deejay
16.4.2013  (#102)

zitat..
wennst wen brauchst, ist eh keiner da.


na klar, weils vorher das handy peilen sollen, google absuchen um irgendwie an das richtige haus zu kommen.
hausnummer ist ja nicht mehr in!
weiters, alarmieren soll auch gelernt sein. wenn ich niemanden anrufe, wird auch niemand kommen. is aber wurscht, creator rettet eh die leben und macht gleichzeitig die rechtsberatung und gibt tipps fürn kredit was fürs neue auto notwendig wird.
schon toll so ein multitalent!

1
  •  TDI nie
  •   Silber-Award
16.4.2013  (#103)
Meine Einstellung ist immer, sterben müssen wir alle mal. Die einen früher, die andern später.
Aber niemals werd ich drüber nachdenken.
Wenns morgen soweit ist, dann ist das eben so.
Ihr solltet euch nicht immer so überwichtig nehmen. Jeder einzelne von uns ist nur ein Staubkorn im Universum.
Hört auf zu flennen, sondern seit richtige Männer.

1
  •  deejay
16.4.2013  (#104)
so einer wie du es bist? emoji
der drenzt wenn er wo ein paar € bezahlen müsste. der die hose vor gesetzen wegen hausnummern voll hat?
scherzal oder?

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
16.4.2013  (#105)
Threadschließung - Hier wurden ein paar Einträge entfernt, der Thread führt nur mehr zu persönlicher Auseinandersetzung und wird geschlossen.


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: volle überwachung für autofahrer...