« Fertighaus  |

Haas Aktionshaus mit Erdwärmeheizung

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  maja17
22.8.2008 - 14.12.2009
33 Antworten 33
33
Hallo!

Wir waren heute bei Haas und haben uns ein Musterhaus angesehen, es gefällt uns sehr gut und wirkt auch preislich im Rahmen. Der neue Wandaufbau mit 34,5cm wirkt gut.
Der Verkäufer erzählte uns dass 3 Scheibenverglasung, Innentüren und eine Zentrale Staubsaugeranlage im Moment gratis dabei wären. Das Vita Nova käme inklusive Heizung auf 137400.
Wer hat nun mit Haas gebaut und welche Zusatzkosten kamen noch dazu?
Ich rechne im Moment:

Grund + Aufschließung+ Anschlußkosten + Notar
Keller (mit Bauherrenmithilfe lt Haas 25000 + ca 7000 Dichtung für außen)
Baggerarbeiten (+ Drainage und Kanal)

Beim Haus würden wir die Elektrik selber machen und die Rollos elektrisch (Bus) das macht mir mein Bruder zum reduzierten Materialpreis. Fliesen und Böden macht mein Mann, spachteln und malen würden wir ebenfalls selber, da haben wir Helfer. Dazu kommt noch die Sanitäraustattung.

Gibt es sonst noch einen Punkte die wir übersehen haben?

Wer hat mit Haas gebaut und wie sind die Erfahrungen damit???
Gerne auch PN

Danke!!!!!

  •  kala
19.1.2009  (#21)
erfahrungsberichte - da wir im moment auch intensiv auf haussuchen sind, würden mich auch die erfahrungen mit haas-haus interessieren. waren auch schon bei einem berater und sind vom haas-haus sehr angetan.

bitte eure erfahrungen an: karin.langs@auva.at

1
  •  kerstin1977
25.4.2009  (#22)
Erfahrungsbericht Hallo grauer Fuchs!

Auch mir wäre mit einem Erfahrungsbericht sehr gedient! Wollen demnächst ein Haas-Haus kaufen. Herzlichen Dank,Kerstin (kerstin_hartmann@yahoo.de)

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo kerstin1977, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  lady23
26.4.2009  (#23)
Erfahrungen von Haas-Haus Besitzer - Wir hätten auch gerne Erfahrungsberichte von Haas-Haus-Besitzern. Wenn möglich aus Vorarlberg und im Jahre 2008 gebaut.
indianlady@gmx.at

1
  •  spotlight2001
9.5.2009  (#24)
Erfahrungen von Haas-Haus Besitzer Wir hätten auch gerne Erfahrungsberichte von Haas-Haus-Besitzern.
afriedreich@yahoo.de

1
  •  fx4
9.9.2009  (#25)
Erfahrungen mit Haas haben wir jetzt auch.. - und geben diese gerne auch mit unserem BauBlog wieder. Wir bauen gerade mit Haas und führen ein kleines Bautagebuch mit allen Erlebnissen Vor- und während dem Hausbau mit Haas Unser Baublogs findet ihr unter http://www.frame2002.de ( www.frame2002.de )

1
  •  Sporti
14.9.2009  (#26)
Erfahrungen gesucht - HAllo!

@Grauer Fuchs u. andere Haas HAus Besitzer! Könnt ihr mir auch bitte eure Erfahrugen u. Zusatzkosten schicken`?! Mir gefällt das Haas La Prima Roma gut. Einziges Manko kein Wintergarten!
Infos bitte an Alex-Hofbauer@hotmail.com

DANKE

1
  •  johro
14.9.2009  (#27)
Bitte - Bitte mir auch den Erfahrungsbericht schicken,
johannes.rock at gmx.at



1
  •  andim0815
18.9.2009  (#28)
Bitte um Infos - Hallo!
Bitte wer diese Nachricht liest und schon ein Haas Haus gekauft hat bitte schreibt mir eure Erfahrungsberichte!!! andreas.muehlehner@gmx.at

1
  •  johro
18.9.2009  (#29)
Bitte eventuell eure Tips zu Haas-Haus im Forum posten, würde mich auch interessieren ;)

lg
Johannes

1
  •  heli67
10.12.2009  (#30)
bitte --- - hallo johannes
hast du schon infos ...
nicht unbedingt über haas scheidet wegen osb-platten innen im haus (wohngifte-hochrisk-formaldehyd-gesundheitsgefährdend)
hast du infos und eindrücke über elk - hanlo - hartl meine favorits
danke
cu
heli

1
  •  heli67
10.12.2009  (#31)
@andim0815 - kleines helferlein fü dich
google mal OSB-Wohngifte dann vergisst anbieter die os innen verwenden
lg
heli

1
  •  johro
10.12.2009  (#32)
Hallo - ich habe gerade den Wandaufbau von Haas angeschaut, aber wo ist da eine OSB Platte verbaut?

lg
Johannes

1
  •  cpue
  •   Bronze-Award
14.12.2009  (#33)
@ schön wäre, wenn ich mir anschau wieviele leute die infos wollen, diese auch hier im forum weiterzugeben

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hartl Haus