« Fertighaus  |

Hartl Haus

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  violathom
27.8. - 31.8.2008
2 Antworten 2
2
Hi

Sollte wer vorhaben eine Haus der Fa. Hartl zu kaufen, bitte hier melden und Geld sparen...

Die haben so eine Aktion, dass Kunden für das Anwerben von Neukunden Bargeldgutscheine bekommen.

Ich würde das mit dem potenziellen Neukunden die sich bei mir melden natürlich teilen. Also einfach vor der Vertragsunterzeichnung Kontakt aufnehmen, und € 350,- kassieren.

lg
thomas

  •  nymano
28.8.2008  (#1)
@thomas - ich bezweifle, dass das kurz vor vertragsunterzeichnung noch geht. solche "aktionen" haben nahezu alle fertighausfirmen (ein normaler verkäufer bekommt ja wesentlich mehr provision) - allerdings zahlen sie meistens nur aus, wenn die vermittlung eindeutig VOR der ersten kontaktaufnahme des kunden mit der firma stattfindet und nicht erst kurz vor abschluss...

lg nymano.

1
  •  ThomasP
31.8.2008  (#2)
Vermittlung - Hallo - gibt es solche Aktionen auch bei Fa Elk?
Grüße - Thomas

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Elk 143 Comfort mit Pultdach