« Fertighaus  |

Haas Aktionshaus mit Erdwärmeheizung

Teilen: facebook    whatsapp    email
 1  2  > 
  •  maja17
22.8.2008 - 14.12.2009
33 Antworten 33
33
Hallo!

Wir waren heute bei Haas und haben uns ein Musterhaus angesehen, es gefällt uns sehr gut und wirkt auch preislich im Rahmen. Der neue Wandaufbau mit 34,5cm wirkt gut.
Der Verkäufer erzählte uns dass 3 Scheibenverglasung, Innentüren und eine Zentrale Staubsaugeranlage im Moment gratis dabei wären. Das Vita Nova käme inklusive Heizung auf 137400.
Wer hat nun mit Haas gebaut und welche Zusatzkosten kamen noch dazu?
Ich rechne im Moment:

Grund + Aufschließung+ Anschlußkosten + Notar
Keller (mit Bauherrenmithilfe lt Haas 25000 + ca 7000 Dichtung für außen)
Baggerarbeiten (+ Drainage und Kanal)

Beim Haus würden wir die Elektrik selber machen und die Rollos elektrisch (Bus) das macht mir mein Bruder zum reduzierten Materialpreis. Fliesen und Böden macht mein Mann, spachteln und malen würden wir ebenfalls selber, da haben wir Helfer. Dazu kommt noch die Sanitäraustattung.

Gibt es sonst noch einen Punkte die wir übersehen haben?

Wer hat mit Haas gebaut und wie sind die Erfahrungen damit???
Gerne auch PN

Danke!!!!!

  •  MartinaL
30.8.2008  (#1)
Steuern und Grundbuch - nicht vergessen.
Keller kannst du erst kalkulieren, wenn du den Boden kennst!
Regenwasserversickerung muß extra gemacht werden, das ist bei einer Drainage nicht dabei.
Aushub wegführen, Schotter anliefern, ist auch nicht ganz billig.

Innentreppe kalkuliert?
Eingangsstiege dabei? Eine Terrasse wollt ihr vielleicht auch? Carport?

1
  •  Grauer-Fuchs
3.9.2008  (#2)
Bauhinweise zu Haas - Hallo Maja
Wenn Ihr wirklich intressiert seit an einem Haas-Fertigteilhaus kannst ja bitte per PN bei mir nachfragen. Haben bereits ein Haus der Fa. Haas und geben gerne Auskunft über die tatsächlichen Kosten.
Mfg

1
  •  peru_1980
3.9.2008  (#3)
@Grauer-Fuchs - Ich hätte gerne mehr Erfahrung über euer Haas-Fertigteilhaus und die Kosten dazu, leider kann ich dir keine PN schicken, da es bei dir anscheinend noch nicht aktiviert ist :-/


1


  •  Fefi
14.9.2008  (#4)
Bauhinweise zu Haas -
Hallo Grauer-Fuchs, wäre auch an dem Haas-Fertigteilhaus interessiert. würden uns gerne das Vita Roma anbieten lassen (Österreich-Haus mit Wärmepumpe). Wäre sehr sehr froh um Erfahrungsberichte, gerne auch privat an eva.schoeppl@gmx.net
Vielen Dank!!! Warte auf dein mail!


1
  •  grolli
22.9.2008  (#5)
infos zu haas hallo,

hätte auch gerne infos zum haas haus. christine.groll@gmail.com

bitte - danke
christine

1
  •  rufus
29.9.2008  (#6)
infos zu haas haus - Hallo,
wir hätten auch gerne die Infos zum haas haus. otto.rebernig@gmail.com.

vielen Dank

otto



1
  •  WilMa
30.9.2008  (#7)
infos zu haas haus. - Hallo Grauer-Fuchs,

wir hätten auch gerne die Infos zum haas haus. wil-ma@gmx.at

vielen Dank
WilMa

1
  •  mitterich
1.10.2008  (#8)
Bitte auch um Infos Hallo Grauer-Fuchs!

Ich kann dir leider auch noch keine PM senden... Bitte schreib mir an mitterich@gmail.com

Vielen Dank!

1
  •  angel0512
2.10.2008  (#9)
Bitte auch im Infos - hallo grauer-fuchs!

hätten auch gerne infos zu euerem haas-haus, und den kosten dazu!
isa1979@gmx.at

vielen dank!

1
  •  mecki
2.10.2008  (#10)
Bitte auch um Infos - Hallo Grauer-fuchs und alle anderen die mit der firma Haas zutun haben!

hätte auch gerne infos zu euerem haas-haus,und den kosten dazu!
andreas.marquart@hotmail.de

Danke schonmal im vorraus!

1
  •  mugambi
6.10.2008  (#11)
Bitte auch um Infos - Hallo Grauer-Fuchs,

bitte auch um Infos und Erfahrungswerte über die Fa. Haas Haus und den Kosten!
Meine Email: mauli6@gmx.at

Danke für die Mühe
Liebe Grüße

1
  •  scotproject
7.10.2008  (#12)
Bitte auch um Infos - Hallo Grauer-Fuchs

Ich hätte auch gerne Infos zum Haas Haus, da in meinem Bekanntenkreis niemand Erfahrungen damit hat.
Mein Mailaddy: kerstin-willi@gmx.at

Vielen Dank.

mfG Willi

1
  •  Ina
8.10.2008  (#13)
Bitte auch um Infos!!! - hallo grauer fuchs,
wir hätten auch gerne ein paar infos über haas. kennen leider niemanden mit erfahrungswerten.
mail: martina.boehm2@aon.at
vielen dank für die mühe!

1
  •  PassEr
28.12.2008  (#14)
Bitte auch um Infos - Hallo Grauer-Fuchs,

Würde mich auch sehr über Infos und Erfahrungen zum Haas-Haus freuen.
Meine eMail: erich.pass@chello.at

Herzlichen Dank
Erich


1
  •  Mandl307
29.12.2008  (#15)
erfahrung Hallo Grauer Fuchs ! kannst du mir auch dir Erfahrungsberichte zu kommen lassen ? Mandl_307@msn.com Danke

1
  •  passatmani
30.12.2008  (#16)
@Grauer Fuchs - Guten Morgen!

Grauer Fuchs, könntest du mir bitte auch deinen Erfahrungsbericht schicken! DANKE! hladik-mani@aon.at

1
  •  rantamplam
30.12.2008  (#17)
@grauer Fuchs - Hallo grauer Fuchs wollen nächstes Jahr auch mit Haas bauen und wären dankbar für Informationen.
Danke lg
E-mail: 3hausner@gmx.at

1
  •  biggi_2908
3.1.2009  (#18)
Haas - Würdest Du mir Deine Erfahrungen und Zusatzkosten bitte auch per Mail zukommen lassen: biggi_2908@yahoo.de

Danke!!


1
  •  Tiger
9.1.2009  (#19)
Grauer Fuchs - Hallo Grauer Fuchs und alle, die bereits Erfahrungen mit Haas gemacht haben. Ich würde mich ebenfalls sehr über Informationen freuen:

foxymaus@sms.at

Dankeschön !!

1
  •  Mandl307
13.1.2009  (#20)
@ grauer Fuchs - Hallo! hat schon wer den Erfahrungsbericht vonGrauer Fuchs bekommen?>

1
  •  kala
19.1.2009  (#21)
erfahrungsberichte - da wir im moment auch intensiv auf haussuchen sind, würden mich auch die erfahrungen mit haas-haus interessieren. waren auch schon bei einem berater und sind vom haas-haus sehr angetan.

bitte eure erfahrungen an: karin.langs@auva.at

1
 1  2  > 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.


next