« Offtopic  |

Gulaschrezept

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4  5 
  •  speeeedcat
  •   Gold-Award
26.4.2017 - 18.1.2019
84 Antworten | 20 Autoren 84
84
Gesucht für´s Wochenende, rund 15 Leute anwesend.
Bitte Rezept und Anleitung für´s perfekte Gulasch posten. Merci!

  •  MissT
  •   Gold-Award
14.1.2019  (#81)
Ich nehme das "stinknormale Kotany". Beim Anrösten des Paprikapulvers bin ich übrigens sehr vorsichtig - das wird sonst gerne mal bitter.

1
  •  maider187
14.1.2019  (#82)
Ich mische etwas vom geräucherten dazu 😇🤷🏼‍♂️😂

1
  •  barneyb
  •   Gold-Award
17.1.2019  (#83)

zitat..
hotz68 schrieb: vom Fleisch anbraten nicht 


aso. naja schon, aber anbraten musst es eigentlich nicht.

paprikapulver nehm ich einfaches, vom Supermarkt.

Nochwas, ich mische das Paprikapulver immer mit Essig ab und gebe die Paste erst dann zu. Also nicht anrösten und ablöschen. Ich finde so schmecht es intensiver...
aber jeder wie er mag

1
  •  gdfde
  •   Gold-Award
18.1.2019  (#84)
Viele sagen ja, dass man das Fleisch nicht anrösten soll.
Ich röste es nicht an, auch nicht das Paprikapulver (0815, kein spezielles), und es wird trotzdem schön dunkel.
Die dunkle Farbe kommt von den Zwiebeln, Paprikapulver und Tomatenmark.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Lackdosen...grrrr