« Pflanzen- & Garten

Gartenbilder

Teilen: facebook    whatsapp    email
 1  2 ...... 3  4  5  6  7  > 
11.4.2020 - 29.7.2022
139 Antworten | 31 Autoren 139
17
17
Teil 2:



Wollen wir mal einen neuen Thread starten.
Aktuell Tag 26 im Heim-Quarantäne. Garten wächst und gedeiht. Dazu: Self Made Havana-Club Eierlikör.

12.4.2020 ( #1)
VORHER 




DERZEIT 




12.4.2020 ( #2)
Hallo Michi, dein rasen ist gar nicht mehr kaputt geworden? Hast da vielleicht noch ein Bild, wo man das besser sieht?
frohe Ostern dir und ...! Lg Alex

12.4.2020 ( #3)
Danke dir auch Frohe Ostern! 

So schaut der Rasen aus. Nicht schön aber ich hätte es mir auch schlimmer vorgestellt. Vorne bei der Einfahrt lagen Eisenmatten, dort ist der Rasen komplett in Takt - hätte ich das gewusst, hätte ich diese Platten überall legen lassen - naja jetzt ist es zu spät. 

Werden vertikutieren und neu ansäen und dann schauen wor mal. Fräsen geht leider nicht, da unter dem Rollrasen ein Maulwurfgitter liegt. 








12.4.2020 ( #4)
Danke, das schaut in der Tat nicht so schlimm aus. Das wird sich wieder rasch erfangen!

16.4.2020 ( #5)
Ja ich denke auch, es ist halb so schlimm.
Nach dem Regen und ein paar Tagen Verschnaufpause sieht es schon viel besser aus.


12.5.2020 ( #6)
Verschönerungsaktion Gartenhütte / Poolhütte




Die Bretter stammen von einer alten Bank, die mal auf der Terrasse des ehemaligen Hauses auf unserem Grundstück stand.




10.7.2020 ( #7)
Wo bleiben denn Eure Gartenfotos ... oder habt ihr alle keine Gärten mehr? 🤔😁👀














































10.7.2020 ( #8)




10.7.2020 ( #9)




10.7.2020 ( #10)




10.7.2020 ( #11)




10.7.2020 ( #12)




10.7.2020 ( #13)




11.7.2020 ( #14)
😍

11.7.2020 ( #15)
Montbretie, rechts unten im Hintergrund Alpenmannstreu



Phlox rosa



Phlox weiß



Die Bienen lieben unsere Malven






24.7.2020 ( #16)
Weil ich' s grad so schön finde:






Wildblumen- und Wiese, direkt an unser Grundstück anschließend.


25.9.2020 ( #17)
Wir haben heuer erstmals Dahlien - denen gefällt es offensichtlich bei uns: 
























25.9.2020 ( #18)
gerade gefunden..ist ein Foto vom Sommer.
Kirschlorbeer heuer im Frühjahr gesetzt. Mein Ahorn war ein Geburtstaggeschenk im Mai 😍
Und unser Chihuahua hat ihn öfters als Schattenplatz genützt.




25.9.2020 ( #19)
wow...der ahorn ist traumhaft schön

... der chi natürlich auch ;)

1
25.9.2020 ( #20)
Als erstes mal wirklich schöne Blumen bei allen!
Der Ahorn gefällt mir aber am besten, sieht ja wirklich unglaublich schön aus!
@microft Wie alt ist der ahorn?


26.9.2020 ( #21)
Ich mag Dahlien sehr und diese sind wunderschön!
@­MissT: grabt ihr die alle vor dem Winter aus?



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Pflanzen- und Gartenforum
next