« Hausbau-, Sanierung  |

Frage zu Innenputz

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  alex1289
19.1.2018 0
0
Hallo, 

bei uns waren jetzt drei Innenputzer und jeder hat uns was anderes erzählt:

Putzer 1: Kalk Zement, Innenputz in einem Arbeitsgang,  wir müssen die Übergänge spachteln und netzen,  er arbeitet kein Netz mehr ein.

Putzer 2: wie Putzer 1 nur das er überall wo wir genetzt haben in den Putz auch noch einmal ein Netz gibt. 
Material GZ31. 

Putzer 3: wie Putzer 1 nur das er den Inmenputz in zwei Schritte aufbringt. Zuerst grob dann verreiben. Material Baumit Kalk/Zement. 

Was ist nun besser? Enstehen wirklich Risse wenn man den Innenputz in einem Arbeitsgang aufträgt? 

Danke für eure Antworten. 

LG,  Alex


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Betongarage Isolieren