» Diskussionsforum » Energie- und Haustechnik-Forum

Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor zur Messe Haus&Bau, Ried

18 Beiträge | letzte Antwort 10.11.2018 | erstellt 4.11.2018
RGK heimspiel, die dritte...

Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor zur Messe Haus&Bau, Ried im Innkreis 9.-11.11.2018
http://www.hausundbau.at/

auch heuer wird es zur messe haus&bau in ried ein treffen für RGK interessierte forenteilnehmer geben.

auf der messe wird es wieder einen eigenen stand mit schwerpunkt RGK geben sowie tägliche vorträge zum thema.
jeweils um 13.30 halle 17, 1. stock

stammtisch wieder samstag abend, 10.11. in haag/hausruck nach der messe ab 18:00 ...

ziel ist ein wiedersehen der ringgrabenpioniere und einen erfahrungs- u gedankenaustausch mit interessenten oder schon in planung/umsetzung befindlichen zu ermöglichen, die dort vor ort vertiefte infos und beratung von bauherren und profis bekommen können.

Thomas Muggenhumer wird dort sein und 1-2 kollegen von KNV...

damit wir den benötigten biervorrat abschätzen können bitte ich um ganz kurze bestätigung der teilnahme. für forenaktivisten gerne hier als antwort, für stille interessierte mitleser bitte an meine mailadresse (siehe profil...)

bitte in bewährter weise die teilnehmerliste einfach kopieren und den eigenen namen hinzufügen.

ich freu mich!
4.11.2018 14:21

Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor zur Messe Haus&Bau, Ried
4.11.2018 14:23
hier ist die brutale seriosität dieser veranstaltung dokumentiert, anhand des gesprächsprotokolls vom ersten mal vor 2 jahren...

https://www.energiesparhaus.at/denkwerkstatt/allgemein_a.asp?Thread=43217_5#379528
4.11.2018 17:45
Ich kann am 10. leider nicht, hab eine 30er Geburtstagsfeier... Wünsch trotzdem viel Spaß am Stammtisch


6.11.2018 16:47
Ried ist etwas entlegen für mich.

Seid Ihr vielleicht im Jänner auf der Messe in Tulln oder Wien. Die RGK sache interessiert mich sehr.
7.11.2018 9:20
Treffer, genau jener Abend der komplett verplant ist...
Versuch aber auf der Messe vorbei zu schauen. Vl gibts bei meinem RGK ja noch Verbesserungspotential (Verlegung im Frühjahr geplant)
8.11.2018 18:41


Beachflyer77 schrieb: Seid Ihr vielleicht im Jänner auf der Messe in Tulln oder Wien


zu Tulln werde ich erstmals in Klagenfurt sein.
aber in Wien gibts selbstverständlich ein großes heimspiel samt RGK-stammtisch am samstag. sicher mit einiger forenprominenz ...

Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor zur Messe Haus&Bau, Ried


sc_th schrieb: Versuch aber auf der Messe vorbei zu schauen.


herzlich willkommen ...

8.11.2018 18:44
(fast) live vom aufbau in Ried...

Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor zur Messe Haus&Bau, Ried
Forumsstammtisch Ringgrabenkollektor zur Messe Haus&Bau, Ried

mit dem diorama vom EU-energieministerrat in Linz ...
8.11.2018 18:52
Ich war letztes Wochenende in der Heimat (Ried/Saiga Hans), aber in Wien bin ich dabei ☺
8.11.2018 21:01


sc_th schrieb: Versuch aber auf der Messe vorbei zu schauen.


Super. Dann können wir uns mal persönlich kennenlernen. Ich bin das ganze WE am Stand.
8.11.2018 21:01
Da sich die Anmeldungen noch in Grenzen halten fang ich jetzt mal an

+ dyarne
+ mike82
8.11.2018 21:27
Dass OÖ gaaanz nahe ist, wissen wir ja inzwischen, gell, Arne?

Leider ist schon wieder mal ein Vardi beruflich eingeteilt, typischerweise. Aber irgendwann müssen wir die anderen Verrückten unbedingt kennenlernen ...
8.11.2018 22:01
mit Klagenfurt bin ich schon unglaublich entgegenkommend, stimmts? ...

do braucht mon es von de Tirola berg lei lafn losn, oder?
8.11.2018 22:03


Holawind schrieb: aber in Wien bin ich dabei ☺


freu mich!

samt kornverteilungsauswertungsdiagrammstatistik?

mit der baustelle alles ok?
8.11.2018 22:19
Lei lei ... lafn losn 
9.11.2018 10:01


mike82 schrieb: Da sich die Anmeldungen noch in Grenzen halten fang ich jetzt mal an

+ dyarne
+ mike82


wir bauen am Samstag eine Stützmauer auf mit Seetalblöcken
https://www.ramboeck.at/hangbefestigung/seetal-block

530 Steine wurden angeliefert wovon einer leider 18 KG wiegt, wenn ich am Abend nicht völlig Knülle bin, mach ich mich auf den Weg nach Haag
9.11.2018 11:38
@ dyarne
Leider nein, Proben sind im Labor leider noch in der Warteschlange, nächste Woche zieht die Nibe ins Häuschen, da muss ich dich zwecks Ausheizprogramm noch belästigen😉
10.11.2018 18:10
Einen schönen, interessanten Abend euch allen!
10.11.2018 20:47
schade, ist sich aber leider nicht ausgegangen bei mir



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]