« Forum für Sonstiges  |

Erfahrungen mit Firma Steirer Parkett?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mawa123
9.2. - 18.4.2011
7 Antworten 7
7
suche liefert nix :(

hat das niemand verbaut?

http://www.steirer-parkett.at/steirerparkett/#/home/de

  •  dagobert
10.2.2011  (#1)
Erfahrungen - Schließe mich der Frage an!
Habe auch Interesse an diesen Steirer-Parkett.

1
  •  gipsy
10.2.2011  (#2)
doch, wir! - Wir haben Steierer Parkett im ganzen Haus: Eiche Struktur (diese Sortierung gibt es inzwischen glaube ich nicht mehr) Dreischichtparkett, Einzelstab.

Was soll ich dazu sagen? Wir finden ihn nach wie vor wunderschön und mit der Qualität sind wir sehr zufrieden.

Unser Bodenleger meinte, dass Steirer Parkett etwas schwieriger zu verlegen ist (~hakeliger) als z.B. Weitzer Parkett, aber in der Optik und Qualität wären sie gleichwertig.

1
  •  Benji
  •   Gold-Award
11.2.2011  (#3)
kleine korrektur - es ist Zweischicht-Parkett emoji


1


  •  mawa123
11.2.2011  (#4)
wie lang - habts den boden schon verlegt?

1
  •  gipsy
11.2.2011  (#5)
Sorry, Benji hat recht, es ist ein Zweischichtparkett!
Wir haben den Boden vor ca. 2 1/2 Jahren verlegt.

1
  •  Coro
17.4.2011  (#6)
Erfahrungen mit Steirer - Hallo,
wir haben uns vor 2 Jahren Steirer Parkett in unser neues Haus eingebaut - Schiffsboden, 80qm Birne und 60qm Kirsche. Da wir eine Fußbodenheizung haben, haben wir uns vielerorts informiert, ob es Probleme geben könnte, das wurde vom Fachhändler immer wieder verneint. Der Boden sieht super aus.
Doch nun nach zwei Jahren beginnt sich die obere Schicht abzulösen. Die Firma Steirer fühlt sich dafür nicht verantwortlich und schiebt uns die Schuld in die Schuhe.
-> Boden sei zu warm (klar-22°C im Winter)
-> Luft sei zu trocken

Ich bin kurz davor das Steirerzeugs rauzureissen und einen Parkett einer anderen Firma einzubauen.

Also Finger weg, wenn ihr Fußbodenheizung habt!

1
  •  gipsy
18.4.2011  (#7)
Wir haben auch Fußbodenheizung aber keine Ablösungserscheinungen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: EPV-A Platten