« Hausbau-, Sanierung  |

Erfahrungen - Lumar Fertighaus

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  flow66
1.12.2015 - 17.3.2019
23 Antworten | 13 Autoren 23
1
24
Hallo allerseits,
wir sind am Überlegen, die Firma Lumar mit dem Bau unseres Hauses zu beauftragen.
Die Firma kommt aus Slowenien und versucht in letzter Zeit verstärkt, Marktanteile in Österreich zu gewinnen. Aktuell erlangt die Firma zunehmend Bekanntheit durch ihr neues Musterhaus "Blackline" in der blauen Lagune (was wir allerdings nicht bauen / kaufen wollen, sondern einen Individualentwurf emoji
Bin dankbar über möglichst viele Erfahrungen zur Firma Lumar eurerseits, wer hat mit dieser Firma schon gebaut? Wie zufrieden wart ihr mit der Qualität der ausgeführten Leistungen, dem Personal, wie funktionierte der Kontakt nach Vertragsunterzeichnung?
Danke für eure Erfahrungen.
LG

  •  itsme87
7.6.2018  (#21)
Ich würde mich auch dafür interessieren. 

Was auf der HP find ich ein wenig untergeht ist, dass sie alles nicht nur in holzriegel, sondern auch holzmassiv für 5-10% Aufpreis anbieten  

1
  •  Sigi84
19.7.2018  (#22)
Hallo alle zusammen,
Wir haben LUMAR auch ins Auge gefasst und wollten fragen ob irgendwer Besucher empfängt?
Liebe Grüße Sigi

1
  •  harry72
17.3.2019  (#23)
Hallo,
kann man eigentlich noch einen Preisnachlass verhandeln oder sind diese Preise Fixpreise?
Vielen Dank für Rückmeldungen

1
 <  1  2 

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: CM Messung Amstetten