» Diskussionsforum » Bauforum

Erfahrung mit Famosa

6 Beiträge | 4.7. - 20.7.2019
Hallo ihr Lieben, 
kann mir jemand weiterhelfen? Wir überlegen tatsächlich ein Famosa-Haus zu kaufen. 
Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma bzw. sogar dort gekauft und kann mir mitteilen, wie hoch sich im Endeffekt die Gesamtkosten gestaltet haben und wie zufrieden ihr mit Famosa wart? Gerne auch über PN. Danke schon mal!!! Hab dazu dann noch ein paar Detailfragen. 
Lg Maya 

 
4.7.2019 10:47
Die ersten 4 Google Rezensionen haben 1 Stern von 5 möglichen.
4.7.2019 12:20
Seit ca. 1 Stunde gibt es eine neue Rezension mit 4 Sternen
Zufälle gibts..........

Sorry Maya, kann dir leider auch nicht weiter helfen!
4.7.2019 20:30
Cousin meiner Frau haben ein Famosa Haus im bez. GF. Die sind eigentlich recht zufrieden. Kleinigkeiten gabs zu bemängeln aber größere Probleme sind mir nicht bekannt. 

Glaube so schlecht werdens nicht sein im Bereich GF sprießen die Famosa Häuser ja momentan wie Schwammerl aus dem Boden 

Ist aber rein subjektiv von mir jetzt ...


4.7.2019 21:14
@Meinereiner - arg... die sind ja fix.... find ich jetzt irgendwie übertrieben, haben die das echt notwendig... *kopfschüttel*
@Leo22 - dankeschön 

Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der mir seine Erfahrung mitteilen will. 
5.7.2019 21:09
Die waren früher mim Hr. Nussbaum im Disput, ich glaube sogar auf ATV. Man hat sich da aber irgendwie geeinigt bzw. die Mängel wohl behoben.

Ein ehemaliger Arbeitskollege hat ein Haus von denen. Er hat den Bau dann von nem Sachverständigen begleiten lassen und es waren schon ein paar Beanstandungen die ohne SV wohl nicht entdecktbworden wären.

Kann mich nur erinnern, dass im Bereich der Dusche der Schornstein war und man hat da einfach reingeschnitten, irgendsowas war. Kann mich aber nicht mehr genaun erinnern. 

Soweit ich weiß arbeiten die hauptsächlich mit Sub Unternehmern und die Häuser haben, identische Grundrisse.

Die Wände im OG sind Trockenbauwände.
20.7.2019 8:02
Danke Baumau



Beitrag hinzufügen oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

« Bauforum