« Hausbau-, Sanierung  |

Empfehlung für Abrissunternehmen

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  marchinger
13.7. - 25.7.2019
12 Antworten | 10 Autoren 12
12
Liebe Community,
hat jemand Empfehlungen für ein Unternehmen, das man ruhigen Gewissens mit dem Abriss eines alten Hauses in Wien (1220) beauftragen kann?

  •  kernoel
  •   Silber-Award
14.7.2019  (#1)
Husek 

1
  •  Wretch
14.7.2019  (#2)
Herr Rehor von der Baggerhotline, hat mir gute Dienste geleistet. 

1
  •  Gast-Karl
  •   Gold-Award
16.7.2019  (#3)
Schneiberg in Breitenfurt würde ich auch fragen

1


  •  Phase87
17.7.2019  (#4)
Ich kann dir die Firma Herzer aus 1220 Wien empfehlen.
https://www.herzer.at/de/leistungen/newsshow-abbruch-und-entsorgung

1
  •  Clemens1
  •   Bronze-Award
17.7.2019  (#5)
Herzer war Bei uns am teuersten!!!

 Hängt von der Distanz zur Deponie ab -  fahrt Zeit 

1
  •  Phase87
17.7.2019  (#6)

zitat..
Clemens1 schrieb: Herzer war Bei uns am teuersten!!!

 Hängt von der Distanz zur Deponie ab -  fahrt Zeit


Lustig - bei uns war der Husek am teuersten...
Hatten nur minimalen Abriss, dafür umso mehr Erdarbeiten. 
LG

1
  •  roro
18.7.2019  (#7)
Wir haben für unseren Abriss (entkernt, ca. 50 m2 plus Keller) inkl. Entsorgung bei folgenden Unternehmen angefragt: Husek, Schneps, Hiesinger, Mannsbart.
Preise brutto zwischen 14.000 und 23.000

Haben dann aber nachträglich von unserem Baumeister ein Pauschalangebot inkl. Erdarbeiten erhalten, das wir angenommen haben.

1
  •  marchinger
24.7.2019  (#8)
Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise. Werde gerne berichten, für wen wir uns letztlich entschieden haben.

1
  •  nOerkH
24.7.2019  (#9)
Unser Abriss steht noch aus, aber wir hatten bei Leo Guggenberger aus 2340 Mödling ein gutes Gefühl.

Das mündliche Angebot war gut, er hat sich das Abrissobjekt genau angesehen und hat einen guten Eindruck hinterlassen

1
  •  Clemens1
  •   Bronze-Award
24.7.2019  (#10)
Wie gesagt... preis richtet sich nach Entfernung zur Deopnie und Schadstoffen... daher ist eine Empfehlung h.o. nur bedingt sinnvoll...

Firma A kostet bei einem X Euro. und beim anderen das doppelte weil einfach wieter zur deponioe gefahren werden muss... 

Und bei einem Pauschalangebot beim Abriss kann generell wenn es kein kompliziertes Grundstück ist nun wirklich nicht sooo viel falsch gehen. 

1
  •  altehuette
  •   Gold-Award
24.7.2019  (#11)
Daumen mal pi kann man sagen, 10 € pro m3 umbautr Raum Abrisskosten. Ob es sich noch ausgeht, weiß ich nicht.

1
  •  Danbn
25.7.2019  (#12)
https://mayer-abbruch.at/
machen viel in wien...

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kosten Asphaltierung