« Photovoltaik / PV  |

Einspeisen ÖMAG -> W.E.B.

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3  4 
  •  sn0000py
  •   Silber-Award
29.3.2023 - 19.3.2024
62 Antworten | 23 Autoren 62
2
64
Wollte den ÖMAG Thread nicht weiter kappern ;)

Wer von euch überlegt auch von der ÖMAG zu WEB zu gehen?
die 1789 ct fix für das Jahr werden ja mal fix für Q2 mehr sein, für Q3 vermutlich ja auch, und Q4 ists fraglich ob mehr oder nicht.
Und da bei WEB ja im Oktober die neuen Preise für 2024 schon kommen, kann man ja relativ bald kündigen (da ja auch keine Binding besteht)
Und Grundgebühr gibts da auch nicht.

Gibt es noch andere Anbieter die das österreichweit (oder zumindest OÖ machen)

  •  TomF79
  •   Bronze-Award
19.3.2024  (#61)

zitat..
joho78 schrieb:

Hallo

ich wollte mal fragen, wie rasch bei euch bei web-energy nach Anfrage und Email-Bestätigung auf monatliche Abrechnung umgestellt wurde und dies dann auch im Web ersichtlich war?

Innerhalb ein paar Tagen 


1
  •  joho78
  •   Bronze-Award
19.3.2024  (#62)

zitat..
TomF79 schrieb:

──────..
joho78 schrieb:

Hallo

ich wollte mal fragen, wie rasch bei euch bei web-energy nach Anfrage und Email-Bestätigung auf monatliche Abrechnung umgestellt wurde und dies dann auch im Web ersichtlich war?
───────────────

Innerhalb ein paar Tagen

Danke. Dann muss ich mal nachfragen 


1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Rückspeisebegrenzung