« Hausbau-, Sanierung  |

Einfahrtstor / Einsicht / Hecke

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  americium
  •   Silber-Award
14.8. - 15.8.2017
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo Leute,

ich mache in 2 Wochen mein Gartenzaunfundament, dies soll direkt an die Grundgrenze bzw. wenn die Gemeinde wünscht maximal 30cm eingerückt.
Meine Einfahrtsbreite soll 6m werden.
Ich stelle mir folgende Fragen, viell. könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen:

1.) Werde ich Probleme beim rausfahren bekommen zwecks Sicht ? Oder sind 6 Meter genügend um den annähernden Verkehr zu sehen. Die Ein/Ausfahrt geht auf eine 30km/h beschränkte Wohnsiedlungsstraße, daher ist mit keinen hohen Geschwindigkeiten zu rechnen.

2.) Wer von euch hat eine Hecke und zusätzlich noch einen z.B.: Doppelstabgitterzaun. Wieviel Abstand habt ihr gehalten zwecks Hecke schneiden ?

Mir gefällt grundsätzlich eine Hecke als alleinigen Abschluss nicht so, ein schöner Metallzaun (eben Doppelstabgitter) und dahinter die Hecke würde gut aussehen.

Danke im Voraus!

LG

  •  BK1982
  •   Gold-Award
14.8.2017  (#1)
Ad. 2.: wir haben es so. Einmal mit einer Blühhecke und einmal mit Kirschlorbeer. Haben nicht viel Abstand gelassen. Vl. 40-50 cm? Wenn ein Asterl raussteht aus dem Zaun schneid ichs ab. Thats it.... Habens aber nur in Richtung Straße, da komm ich super ran zum Schneiden. LG

1
  •  americium
  •   Silber-Award
15.8.2017  (#2)
Hast ein foto? emoji)

Edit: fotos gesehen aber fast nix von der kirschlorbeer .. Hammer garten aber... Verdammt viel arbeit oder ?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Keller - Pool - Problem :)