« Baurecht  |

Eigenleistungen bei Wohnbauförderung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ebo
23.1.2014 0
0
Hallo an alle
Bin gerade auf das Formular "Endabrechnung" für die Wohnbauförderung in NÖ gestoßen. Da müssen ja die unterschiedlichen Baukosten aufgelistet werden. Jetzt frage ich mich wie man diese Aufgliederung genau verstehen muss. Was zählt zu den Baunebenkosten und was zu den sonstigen Baukosten.
Des weiteren haben wir vor sehr viel selbst zu machen. Haben auch in der Familie einige Handwerker, die uns kostenlos unterstützen werden. Dann hätten wir natürlich keine Rechnungen. Ist das für die Förderung ein Problem? Werden die Kosten überprüft? Ist es in so einem Fall besser auf die Förderung zu verzichten?


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Nicht Vollstreckbarer Baubescheid