« Forum für Sonstiges  |

Badewanne Mängel

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  manuela02
27.8.2018 0
0
Hallo,

wir haben derzeit ziemlich Probleme mit unserer Badewanne - was auch dazu führt, dass der Fliesenleger nicht weitermachen kann.
Wir haben die erste Badewanne von der Firma Pol***pex bekommen (also keine billige aus dem Baumarkt) - diese ist nicht abgelaufen, weil in der Wanne ein verkehrtes Gefälle war.
Nach Begutachtung durch den Außendienstmitarbeiter der Firma wurde uns umgehend eine neue Badewanne zugesagt.

Diese wurde am Freitag geliefert. Bei der Montage ist dem Installateur aufgefallen, dass an den Ecken das Tageslicht durchscheint - ziemlich massiv sogar. Das Licht der Handytaschenlampe wird eigentlich nicht gebrochen. Da die erste Wanne ja auch noch immer bei uns steht haben wir dort nachgesehen - kein Licht!

Nun sagt der Außendienstmitarbeiter (er hat nur mal Fotos gesehen), dass ist normal! Und die Firma ist sich dessen bewusst, dass sie im Falle eines Schadens zahlen müssen.

Wir haben noch einen zweiten Installateur hinzugezogen, auch dieser meint, dass er die Wanne so nicht einbauen würde - zu gefährlich für etwaige Undichtheiten.

Sind wir zu pingelig? Ich glaube eigentlich nicht und mittlerweile sind wir nur mehr sauer. Ich hab überhaupt keine Lust, dass die Wanne dann in drei Jahren undicht ist und wir das ganze Bad rausreißen können und mit der Firma über die Kosten streiten können.

Da es sich doch um eine namhafte Firma handelt, sind wir nicht nur enttäuscht.
Ich würde mich über eure Meinungen freuen!
Vielen Dank & liebe Grüße

Manuela


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: [Gelöst] Bitte um Hilfe und Meinung zu Küchenplan