« Forum für Sonstiges  |

·gelöst· Ausguss-/Wirtschaftsbecken - welches?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 ... 3 
  •  Cleudi
  •   Gold-Award
4.5.2018 - 13.6.2022
44 Antworten | 18 Autoren 44
1
45
Hoi,  
das dämliche Becken bringt mich noch zur Verzweiflung. 

Die Anforderung wäre eigentlich ganz einfach: 
Metall (gerne auch Edelstahl, muss aber nicht sein). 
Das Becken sollte direkt an der Wand anschließen, so wie jeder normale (Bad-)Waschtisch auch. Die meisten die ich finde haben so komische Bügel zur Wandmontage, das Becken selbst ist dann ca. 2 cm von der Wand weg... warum auch immer. Jedenfalls ist es sinnbefreit ein Becken zu montieren hinter dem das Wasser durchpritschelt.

Empfehlungen? Bitte - danke!

  •  Supapeda
  •   Silber-Award
4.2.2021  (#41)
Beispielhaftes Vorgehen! 
Wir haben das  KUNe Becken 70 Plus in der Garage und sind auch voll zufrieden! 

1
  •  massiv50er
  •   Gold-Award
4.2.2021  (#42)

zitat..
KUNe schrieb:
__________________
Im Beitrag zitiert von massiv50er: @­MissT und @rabaum 
ihr habt das mitgelieferte Siphon-Set bei euch verbaut?
Wie bekommt man beim Überlauf-Schlauch und dem restlichen Siphon-Set einen kraftschlüssigen Verbund hin?

Der dünnwandige Schlauch lässt sich bei mir einfach rausziehen, nachdem die Schraubverbindung verschraubt wurde.

Hallo zusammen, meine Name ist Manuel und ich bin in der Geschäftsleitung der Firma KUNe tätig. Ich freue mich, dass sich so viele Leute hier auch für unsere Becken interessieren und auch schon Erfahrung damit sammeln konnten. Wir haben die Anregung und die Info mit dem Schlauch gesehen und unser Inhaber hat heute daraufhin gleich ein Video erstellt, wie man das Problem lösen kann.
Die Infos dazu findet Ihr hier: https://kune-online.zendesk.com/hc/de/articles/360056021272-Wie-fixiere-ich-den-Schlauch-am-Siphon-sodass-dieser-nicht-raus-rutscht-

von rabaum

Auch ich muss ein großes Dankeschön und Lob aussprechen.
Auch der Kontakt per mail war super schnell/nett und extrem Kunden-Freundlich.

Bei KUNe wird das Motto "Der Kunde ist König" noch gelebt!


1
  •  KUNe
9.2.2021  (#43)
Hallo liebe KUNe-Kunden!
Danke für die vielen positiven Rückmeldung auf unser Video.
Gerne helfen wir auch bei anderen Problemchen, Fragen, usw... dazu schreibt uns entweder hier in diesem Forum oder wenn es schnell gehen soll direkt an unsere Service-Mailadresse auf unserer Website.
LG Erwin Kunst von KUNe-online

1
  •  Catherine99
13.6.2022  (#44)

zitat..
rabaum schrieb:

haben auch das Ausgussbecken von Kune und es ist genial. Die Ausführung ist richtig massiv.

Diese Armatur gefällt mir sehr sehr gut. Darf ich fragen, welche das ist?


1
 <  1  2 ... 3 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Jahreszeiten bedingt mehr Rabatt?!