Aktuelle PV Förderung - Chancen Ticketsystem - Seite 2
|
|
||
|
Es Wir haben bei uns im Mehrfamilienhaus (aber alles eine Familie) 3 Zählpunkte, da hab ich die Planung für 3 Anlagena 17 kwp kwp [kWpeak, Spitzenleistung] übernommen. Gestern hatte ich bei der Ömag/ Eag angerufen, der MA meinte, dass es trotzdem verknüpft wird! Mein Solateuer hat das auch bestätigt, das war aber 2025- da hatte er die Anträge auch mit Bezugszählpunkt angegeben... Bin mal gespannt, der MA in der Hotline meinte, bis mitte Juli könne man mit Zusagen rechnen |
||
|
||
|
Waere toll 👍 Kunde von uns wurde mit Bezugspunkt vor kurzem abgelehnt, frueher wars a klare Ablehnung, vielleicht sinds kulanzer geworden |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]
