« Photovoltaik / PV  |

Ab wann kann man einen Stromabnahmevertrag abschliessen ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
 <  1  2 
  •  Ragnarok
13.2. - 16.2.2023
22 Antworten | 9 Autoren 22
22
Hallo! 

Ich hätte eine Frage! Ab wann ist es möglich einen Vertrag z.B. mit der ÖMAG über die Abnahme für den von der PV Anlage erzeugten Strom abzuschließen. Muss da die Anlage schon fertig installiert sein bzw muss  die Fertigstellungsmeldung schon erfolgt sein, oder reicht es wenn man bei vorhandener Netzzusage einen Zeitpunkt nennt ab dem der Strom geliefert werden kann ? 

Vielen herzlichen Danke für Eure Antwort!

  •  PVSTC
16.2.2023  (#21)
Danke @gkra !
Freut mich, wenn das so ist. Bin dann allerdings verwundert, warum das im Formular abgefragt wird. Aber gut - mehr als abgelehnt kann der Antrag ja nicht werden emoji

1
  •  Solarbuddys
  •   Gold-Award
16.2.2023  (#22)

zitat..
PVSTC schrieb:

Danke @gkra !
Freut mich, wenn das so ist. Bin dann allerdings verwundert, warum das im Formular abgefragt wird. Aber gut - mehr als abgelehnt kann der Antrag ja nicht werden

Credit an Zwosti der uns auf den Pfad der Leuchtung hingewiesen hat.

Zitat ÖMAG:
Das "Bestellformular Hochladen"-Feld ist ein Relikt alter Tage und man muss es NICHT hochladen um einen ÖMAG-Vertrag zu bekommen. 


1
 <  1  2 


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: 2.250 Watt PV-Anlage mit Hoymiles Wechselrichter