BYD Autos – eure Erfahrungen? - Seite 4
9.8.
-30.9.2026
64 Antworten
22 Autoren
|
|
||
|
Mit dem Gebimmel sollte seit dem letzten Update Schluss sein. Man deaktiviert beim jeweiligen User / Fahrer die Assistenten, die man nicht benötigt. Beim Start kann man dann mit einem Klick diese Einstellungen laden und es bimmelt nichts mehr 😊 |
||
|
||
|
Cool wäre wenn der Seal 06GT mit der neuen Blade Batterie auch nach Österreich kommt. Europa bekommt gefühlt immer nur die alten Technologien aus China.... |
||
|
||
|
"The OLD continent" heissts ja |
||
|
||
|
@rufuus dann bin ich wirklich gespannt, was du nach der Probefahrt sagst. 😄 Gerade nachdem wir hier mittlerweile gefühlt jedes Detail vom Evo einmal durchdiskutiert haben, ist der eigene Eindruck wahrscheinlich wirklich das Einzige, was noch fehlt. Das mit den Assistenten nach dem Update klingt jedenfalls schon mal gut. Solche Sachen zeigen für mich auch, dass man bei Software-Themen nicht unbedingt nur den Stand aus älteren Tests im Kopf behalten sollte, sondern sich anschauen muss, was inzwischen tatsächlich verbessert wurde. Ich klinke mich an der Stelle aber erstmal aus der Diskussion aus. 😄 Ich glaube, ich hab mittlerweile wirklich genug Meinungen, Tests, Gegenargumente und Erfahrungen zum Atto gesammelt. Irgendwann macht einen noch mehr Input wahrscheinlich auch nicht schlauer. Für mich heißt es jetzt: noch eine längere Fahrt mit dem Evo machen, den G6 zumindest einmal selbst ausprobieren und dann irgendwann eine Entscheidung treffen. Sonst findet man wahrscheinlich immer noch irgendein Modell, das auf dem Papier irgendwo besser ist, und sucht ewig weiter. 😄 Danke jedenfalls an alle hier für die vielen Erfahrungen und auch für die kritischen Stimmen. Gerade die waren hilfreich, weil ich dadurch bei meiner Probefahrt auf Dinge geachtet habe, die mir sonst wahrscheinlich gar nicht aufgefallen wären. Wenn die Entscheidung gefallen ist, melde ich mich nochmal mit einem Update. Und falls es der Evo wird, kann ich dann irgendwann endlich selbst Langzeiterfahrungen beitragen, nach denen ich hier am Anfang gefragt habe. 😄 @rufuus dir jedenfalls viel Spaß bei der Probefahrt – vielleicht liest man sich dann beim Entscheidungs-Update wieder. 🙂 |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]