[W] Guter Notar für Wohnungserwerb in Wien? [W]
|
|
||
|
Waren beim Schlager in Ebreichsdorf für die Vertragsunterzeichnung. Musst halt einmal hinfahren, vorher geht alles per Mail. |
||
|
||
|
Die verdienen sich alle eine goldene Nase. Üblich scheinen 1% netto zu sein. Ich habe zwei mal auf 0,9% handeln können. Da die alle ihre Standardvorlagen aus der Lade ziehen, ist es mehr oder weniger egal. Wer individual möchte muss oftmals noch einen Anwalt dazunehmen... |
||
|
||
|
RA oder Notar, dann lieber Notar, weil nur er kann Unterschrift beglaubigen Oft haben Makler gute Kontakte zu Notar oder RA mit günstigen Tarifen, oder RA hat "befreundeten" Notar für die Beglaubigung zu kleinen Pauschalpreis. Aber immer Treuhandabwicklung vereinbaren Wie immer es kommt darauf an.... |
||
|
|
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]
