Suche für Oktober 2026 tageweise für 2 Wochen helfende Hände für die Errichtung unseres Kellers in 4550 Kremsmünster. Falls wer wen kennt.... l.leitner76@gmail.com
Beim Keller bin ich froh, dass der BM quasi alles gemcaht hat und wir uns nur um Elektro gekümmert haben. Die haben alleine 3 Tage mit 5 Leuten Eisen für die Fundamentplatte gebunden, dann Wände aufstellen nochmal >5 Arbeitstage, Decke schalen + Bewehrung auch einige Tage, etc.
Beim Keller bin ich froh, dass der BM quasi alles gemcaht hat und wir uns nur um Elektro gekümmert haben. Die haben alleine 3 Tage mit 5 Leuten Eisen für die Fundamentplatte gebunden, dann Wände aufstellen nochmal >5 Arbeitstage, Decke schalen + Bewehrung auch einige Tage, etc.
Stell das mal eher ins "Suche-Forum" ein
Bei den Stundensätzen ist froh ein sehr abstrakter Begriff 😂😂😂
Stell das mal eher ins "Suche-Forum" ein ───────────────
Bei den Stundensätzen ist froh ein sehr abstrakter Begriff 😂😂😂
Wir haben fixpreis, also je m2 97€ netto für Bodenplatte einschl. Schalung/Bewehrung/Beton/Arbeitszeit😜 allerdings wollte ich noch eine Rissweitenbeschränkung wegen Wasser, das waren dann noch mal 1900kg à 2,27€😖