Feinsteinzeug - R9 oder R10, B
|
|
||
|
Wir haben letzten Monat die Planet Fliese von Peronda gekauft. Die hat 90x90x1,05cm und R10. Ob Soft Touch verfügbar, müsstest du auf der Website von Peronda nachschauen. Wir haben sie bei einem Outlet in unserer Nähe zum unschlagbaren Preis gekauft, weil wir eine möglichst homogene, gleichmäßig glasierte Fliese in 90x90 wollten: https://fliesenoutletedl.at/index.php?route=product/product&product_id=466&search=planet&description=true |
||
|
||
|
Hallo Laurasstern, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Feinsteinzeug - R9 oder R10, B |
||
|
||
|
gibt's die irgendwo ausgestellt zum Angreifen? Wg ich muss die Haptik fühlen....😁 Kärnten ist etwas zu weit.... |
||
|
||
|
Naja, welcher Fliesenhändler in Österreich diese Fliese auf Lager hat, werde wohl weder ich noch sonst jemand hier beantworten können... |
||
|
|
||
|
||
|
Ich würd im normalen wohnbereich eher was glattes nehmen, sonst kannst ein abo mit einem sockenlieferanten abschließen. Solange es nicht nass ist, seh ich das mit der rutschfestigkeit gelassen |
||
|
||
|
Morgen Das stimmt leider, ist bei unserm FSZ im WZ so. Aber es gibt Abhilfen, Hausregel: ein Socken ist erst dann löchrig, wenn er mind. 3 Löcher hat und jedes mind so groß wie a 2 EUR Münze ist! Alles darunter gilt als Naturbiologisches Atmungs-und Belüftungssystem! lg |
||
|
||
|
🤣🤣🤣👍 |
||
|
||
|
Stoffal, aber was ist eher glatt? R 9? und weiß wer was das B eigentlich aussagt? (hat irgendwiw mit "barfuß" zu tun). mir würde ja die Haptik von geschliffenen Stein gefallen, NICHT poliert, geschliffen.... |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]