ich bekomme die radmutter nicht herunter...
|
|
||
|
Hitze ordentlicher Schlagschrauber Hammer Wenn sich die Mutter dreht aber nicht ab geht, evtl. ein Abzieher |
||
|
||
|
Wie sudo beschrieben hat De block oil von Innotec is auch gut Sonst mit kleine Flexscheibe anflexen und mit HM Messel aufschlagen (Wie radlager nur ist der Mutterstahl nicht so hart) |
||
|
||
|
Wenn der Bolzen mitkommt, soll er halt. Würde dann einfach einen neuen reindrehen. |
||
|
|
||
|
||
|
Bolzen mit raus hätte ich auch gemeint. Eine neue Mutter bekommst du auf den alten Bolzen mit dem abgenützten Gewinde vermutlich eh nur mehr schwer rauf. Eventuell kannst du, nach dem die Mutter runter ist, das Gewinde nachschneiden. |
||
|
||
|
passt dann hab ich jetzt mal einen plan. zuerst versuchen die stehbolzen wie gehabt rausdrehen und wenn das nicht geht kommt die flex zum einsatz. deblock innotec klingt auch gut! danke euch! werde berichten |
||
|
||
|
Genau mein Szenario. Mit Hebel selbst den Radkreuz Schlüssel eher verbogen. Hab mir dann einen starken Schlagschrauber gekauft, vorher eingesprüht und ging dann easy. 900Nm max. Lösemoment. Wär auch sonst bei den Messern vom Rasentraktor und anderen Sachen am Hof schon verzweifelt. |
||
|
||
|
Hallo rocko567, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: ich bekomme die radmutter nicht herunter... |
||
|
||
|
ich hab in letzter zeit gefühlt jede woche mind. ein werkzeug gekauft haha. wenn ich jetzt noch einen schlagschrauber besorg wird meine frau wahrscheinlich langsam nervös 🤣 |
||
|
||
|
Muss man das leicht absegnen lassen?😉 |
||
|
||
|
In jungen Beziehungen.....ja Meine Frau hat das nach über 30 Jahren längst aufgegeben🤷 |
||
|
||
|
das kommt drauf an von welchem konto ich bezahle 😅 andererseits, streng genommen gehört der einachshänger ihr 🧐 junge beziehung.... mittlerweile sinds auch 13 jahre, die letzten zwei davon mit ring am finger. |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]