Angebote Fenster 2026 - Seite 5
26.1.
-2.10.2026
87 Antworten
21 Autoren
3 Empfehlungen
|
|
||
|
Das Volumen ist für die Diskussion hier quasi wertlos, meine Internorm Fenster inkl Eingangstür haben letztes Jahr 50k gekostet, das stiftet auch keinen Nutzen, wenn man keine Auflistung dazupackt bzw das Anbot hochlädt Wennst ein großes Gewächshaus baust wären 100k für Fenster billig, für ein Standard Haus würdest den Händler mit Fackeln und Mistgabeln verjagen |
||
|
||
|
So... wir haben mittlerweile unzählige Angebot eingeholt und uns für Holz-Alu entschieden. Im Rennen sind noch Kager, Internorm und (mehr oder weniger) Kapo. Im Angebot enthalten:
Alle Öffnungen mit ISG Spannrahmen und Raffstore mit Z-Lamelle. Internorm und Kager sind sich einig -> ~70.000 € unverhandelt. Hat hier jemand Erfahrungen? Preisbasis OK? Was sollte hier an Nachlass & Skonto noch möglich sein? Besten Dank vorab! |
||
|
||
|
Ja klingt jetzt einmal nach einem OK Preis. Ich glaub handeln geht immer. Wird sich dann irgendwo zwischen 5-10% abspielen. |
||
|
||
|
Rein informativ.. Alleine die Beschattung wird ca 20k ausmachen oder täusche ich mich? |
||
|
||
|
Ist es mir oder ohne Montage |
||
|
||
|
Preis ist inklusive Montage. Beschattung sind etwas über 19k, ja ... _______________ Danke für eure Infos... hatte hier die Illusion, dass ich die Fenster um 50.000 kaufe.. aber dafür sinds entweder zu viele oder ich bin ein paar Jahre zu spät... 🙈 |
||
|
||
|
... odervzu viele Fenster😬 Über 20 Fenster ist auch eine Ansage. Ich würde bei Josko anfragen, die haben einen guten Preis bei uns gemacht und haben uns deutlich besser als Internorm gefallen. wir haben 5x 2,4m*1m, 2x 2,4m*2m, HST 2,4m*4m in Holz/Alu Fichte schwarze gebürstet und 2x 2,2m*2m sowie div kleinere Fenster (1,8m*0,8m 2x, 0,50*0,50, 1,6m*1,4m und 1,4m*1,4m, alles Holz/Alu) und Holz-Haustür Eiche um brutto 63k. Alleine die Haustür macht ca. 9k aus |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]