Ausbruchschutz Treppengeländer
|
|
||
|
Hier noch ein Foto von oben. Am liebsten würde ich hier etwas einfädeln das möglichst glatt ist. Stoff wird der Hund wohl zerfetzen. |
||
|
||
|
Ich hatte ein ähnliches Thema beim Gitterbett, weil der Kleine ständig durch die Gitter gegriffen hat um Ladekabel, Lampe etc zu erwischen Ich hab einfach eine Plexiglasscheibe genommen und bei den Rundstangen oben und unten je 2 Löcher gebohrt und die Platte mit Kabelbindern an das Geländer montiert Könnte dir auch helfen, es ist nicht potthässlich und kann rückstandslos entfernt werden, wenn er zu groß ist zum durchhüpfen |
||
|
||
|
Das könnte tatsächlich funktionieren. Ich müsste nur schauen, dass er mir die Kabelbinder nicht durchbeisst. Der schafft das nämlich sicher irgendwie. |
||
|
|
||
|
||
|
Es gäbe auch Niro Kabelbinder, Kupferdraht kann ich aus Erfahrung sagen können Hunde durchbeißen...😂 |
||
|
||
Ich hab ein ähnliches Problem mit den Babygitter gehabt und es wie folgt gelöst. Hoffe die Fotos sprechen für sich Ich bin mir bewusst, dass es Overkill ist. Aber ich wollte als Durchfall Schutz eben auf Sicherheit setzen. Hätte man ja auch mit Netz lösen können. Bei dir müsstest aufgrund der Dreieckgeometrie wahrscheinlich mit der Schablone arbeiten. Ich hab überall wo das Geländer auf mein Konstrukt trifft, filzfüsse dazwischengeklebt. In der Hoffnung, dass so keine Spuren hinterlassen werden. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]