Neuer Gebrauchter gesucht - Seite 2
|
|
||
|
Ich werf mal den Hyundai Ioniq 5 ins Spiel. Den gibt es als AWD mit über 300Ps und als N Ausführung mit abartigen 650Ps. |
||
|
||
|
Habe jetzt meinen i4 eDrive35 seit 1 1/2 Jahren und kann nichts davon bestätigen. Habe auch nur Standard im Innenraum und könnte jetzt nicht behaupten dass da viel Hartplastik ist, jedenfalls um Welten weniger und hochwertiger Verarbeitet als im VAG Konzern. |
||
|
||
|
https://youtube.com/watch?v=eKtQ9PmV6hE&si=cgAoJIOl4agHHVwB Das Thema Hyundai/Kia dürfte nach wie vor eher ein Drama sein... traurig. |
||
|
||
|
Das befürchte ich auch. Auch der Umgang mit den Problemen seitens Hyundai/Kia dürfte Luft nach oben haben. Also nein, der wird´s für mich nicht. Trotzdem danke für den Tipp! |
||
|
||
|
nAbend angeblich soll der Hyundai Ionic5 Facelift (!) das Problem weniger haben, leider halt nur weniger und nicht "behoben". Der würd uns serh gefallen. LG |
||
|
||
|
Geh bitte. Entweder es ist behoben oder sie sollen scheissen gehen. Was für eine Farce. Das da im Video ist ja eindeutig ein FL. |
||
|
||
|
Hat uns auch gefallen. Aber mit einem irreparablen Bug kommt uns kein Auto ins Haus. |
||
|
||
|
😂 |
||
|
||
|
Hab jetzt kurz mal nachgelesen, das ICCU Problem scheint tatsächlich noch präsent zu sein. Tritt zwar selten aus, es wird von 1% Ausfallquote gesprochen, aber teils sogar wiederholt. Hört sich für mich an wie wenn die nicht 100% wissen an was es wirklich liegt. Umgang seitens Hyundai liegt wohl hauptsächlich am jeweiligen Vertragshändler, wie willig der ist. |
||
|
||
|
Der Onboard Charger scheint generell etwas der Pferdefuss bei den BEVBEV [Battery Electric Vehicle, Elektroauto] zu sein. Nicht nur Hyundai / Kia und das bekannte Mahle Problem bei Stellantis, sondern auch Tesla, Mazda, Nissan, Volvo und VAG scheinen hier gehäufte Probleme zu Haben. |
||
|
||
|
Ja, VAG hat auch Probleme, zumindest ich mit dem Enyaq mit Version 3.8. Zwar kein Ausfall und per Over-the-Autohaus (morgen) per Softwareupdate zu beheben, aber trotzdem.... |
||
|
||
|
Um welche Probleme handelt es sich dabei? |
||
|
||
|
Schaltet beim AC Laden grundlos von 3phasig auf 2phasig. Kam aber wohl erst mit 3.7+ Kann wie gesagt nicht OTA behoben werden. Mir ist es eigentlich auch nur aufgefallen, weil ich mitlogge |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]