Handtücher fix montieren
|
|
||
|
Aber wenn du Handtücher fix montierst kannst du sie nicht waschen..? |
||
|
||
|
Deswegen hab ich die oben abgebildeten Halter gekauft. Da kann man das Handtuch anklipsen. Der Klip ist dann hoffentlich Hürde genug, dass die Handtücher dort hängen bleiben wo sie sollen. |
||
|
||
|
Hallo robits, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Handtücher fix montieren |
||
|
||
|
Ich habe mal einen skizipp dafür verwendet. Man kann es zu sich her ziehen und wenn man es in die ecke pfeffert, zieht es der zipp wieder zurück. Musst nur aufpassen, dass er stark genug ist |
||
|
|
||
|
||
|
Haha ich kenn das. Wir haben 4 Kinder und die Handtücher liegen im ganzen Bad verstreut nach dem duschen, und natürlich nasse Handtücher :D! Mittlerweile seh ich es gelassen und rege mich nicht mehr drüber auf, spart nerven :D! |
||
|
||
|
Als Anregung meinerseits. Hab zwar keine Kinder aber ich würde einfach mal gar nix mehr aufräumen, viel erfolg beim abtrocknen mit Handtüchern vom Boden |
||
|
||
|
Das wird den Kindern ziemlich wurscht sein. Je nach Alter kannst du denen das Handtuch durch den Schlamm ziehen und sie findens noch lustig 🤣 |
||
|
||
|
@Stoffal02 Coole Idee! Wie hast du den befestigt? @PS86 Hab ich versucht. Aber mich regt das so auf, dass ich nach dem Händewaschen ständig Handtuch suchen, und es zB aus der Badewanne klauben muss. @Akani Das Problem ist, dass dann einfach neue genommen werden und die alten liegen nass und zusammengewürfelt in der Badewanne. Wenn sie dann nicht rechtzeitig gewaschen werden, fangen sie zu stinken an. |
||
|
||
|
Okay, kann ich verstehen. Lerneffekt daraus schließen, alte Handtücher liegen lassen, neue weg räumen. Lernen durch eigenschuld. Dann müssen sie sich halt mit ihrem eigenen feuchten Handtüchern trocknen. |
||
|
||
|
Dann würden siw sich wohl einfach mot nassen Füßen ein neues trockenes Handtuch aus dem Schrank holen 🤣 |
||
|
||
|
Stimmt ☝️ Hab schon eine eventuelle Lösung beim Hornbach gefunden. Wenns klappt, poste ich es. |
||
|
||
So macht man das in Afrika! 😁 Gruß GKap |
||
|
||
|
So funktionieren Kinder nicht 😅 |
||
|
||
|
Ja, ich habe auch so das Gefühl, dass hier so mancher gepostet hat, der keine Kinder hat...😁 |
||
|
||
|
Hmmm... also ich hab zwei Söhne großgezogen, aber nie ein Handtuch-Problem. Kinder brauchen Struktur, und klare Regeln (aber keine Bestrafung!) gehören zu Struktur. Was Kinder sicher nicht brauchen sind "angeschraubte Handtücher" |
||
|
||
|
Schau, bei den Kindern hab ich schon alles probiert. Ich erkläre und ermahne sie jedesmal. Wenn sie es liegen lassen und ich erwische sie, hol ich sie zurück und lass sie es aufhängen. Es funktioniert aber trotzdem ned. Was soll ich noch probieren außer abwatschen, was ich sicher ned mach. Und die Frau lernts leider auch nicht. Is halt so. Da geh ich lieber her und schraub die Dinger an, als dass ich jeden Tag deswegen grantig bin. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]