« Finanzierung  |

Kreditvermittlung durch Infina

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  MadameMaNi
30.7.2025 1
1
Liebe Community!

Vielleicht ist es eine dumme Frage, die ich aber dennoch stelle, weil ich im Forum nicht fündig geworden bin:

hat jemand Erfahrungen mit "Infina - die Wohnbau Finanzexperten"? Hat jemand über diese seinen Kreditvertrag abgeschlossen?

Welche Provision hat man da zu zahlen und wird diese über die Bankbearbeitungsgebühr abgerechnet oder wie funktioniert das?

würde mich freuen über eure Erfahrungen! Danke schonmal!

•  koejul
30.7.2025 19:38  (#1)
Wir haben damals auch bei der Infina angefragt, Provision wären, wenn ich mich richtig erinnere, 3% vom Kreditbetrag gewesen, also ein ganzer Batzen Geld.
Haben dann über @speeeedcat hier im Forum finanziert, immer bei Fragen erreichbar und hat uns tolle Konditionen gesichert. AUßerdem nur ca 1/3 von der Infina Provision.
Ich kann dir nur empfehlen, wenn du über einen Makler finanzieren möchtest, frag bei @speeeedcat oder @LiConsult an.

Du kannst außerdem den folgenden Thread durcharbeiten, dann hast du ein grobes Bild, welche Konditionen aktuell möglich sind.
https://www.energiesparhaus.at/forum-aktuelle-aufschlaege-hypothekar-kredite-2025/

1
  • ▾ Anzeige
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo koejul, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.

Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

Kostenlos registrieren [Mehr Infos]