Tesla 3 BJ 2020 ohne Wärmepumpe
|
|
||
Klingt nach einem guten Deal! Alles Gute und viel Spaß! |
||
|
||
Würde ich mir sofort und ohne bedenken ohne WP WP [Wärmepumpe] kaufen Reche einfach (übertriebene) 5kWh pro Tag an 150 "kalten" Tagen -> 750kWh zu 30ct = 225 EUR Da kannst um die 4500 EUR lange fahren 🤓 |
||
|
||
Hallo Chriss, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Tesla 3 BJ 2020 ohne Wärmepumpe |
||
|
||
Thread nicht ganz gelesen? -er hat jetzt schon eines mit WP WP [Wärmepumpe] -der Preisunterschied war schließlich nur 1000 EUR -die anderen Unterschiede sind nicht unerheblich |
||
|
||
Der End of Warrenty Check alleine wäre mir schon der Aufpreis von 1000 EUR wert gewesen. Alles andere ist dann noch ein Extra. Klingt super, gratuliere und viel Spaß 😃 |
||
|
||
den hatte meiner ohne WP WP [Wärmepumpe] auch aber die schlußfolgerung dass ein m3 mit WP WP [Wärmepumpe] 1.000 mehr kostet als einer ohne ist halt nicht generell richtig, wissen wir wohl, weil halt einige autobesitzer eine zeitlang inserieren ohne den markt zu kennen und andere schiessen das auto raus |
||
|
||
Wo macht man den end of warranty check eigentlich? Bei der Tesla-Werkstatt? |
||
|
||
Naheliegenderweise nicht bei Tesla selbst, ich werde es hier machen https://nordik-ev.com/
|
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]