Poolüberdachung
|
|
||
Hi. Wenn du mich fragst nach 4 Pool in der Familie und etlichen in der näheren Bekanntschaft: Schiebehalle, unbedingt mit Tür, so hoch wie nötig damit man innen noch vermünftig schwimmen kann, so niedrig wie möglich, 1*Schiene, 2*Lüftungsklappen, kein Glas. Wir haben eine Halle aus CZ, Fa Madekop. Haben 3 davon in der Familie und ist empfehlenswert. Meine war Anthrazit, 2*Klappen, 1*Einstieg, 6*3, Vieleck (nicht halbrund), 1 Schiene und hochwertiges PP Dach 2021 bei knapp unter 8k€. Service Fa top, ist bei Problemen auch nach 10 Jahren noch erreichbar.
|
||
|
||
Ich habe mich (vor mittlerweile etlichen Jahren) für eine AURA S1 entschieden und bin damit sehr zufrieden. Meine Halle ist sehr flach, man kann aber darunter gut schwimmen. Die Tür habe ich nach einigen Überlegungen weggelassen, sie geht mir aber auch nicht ab. Die Schienen habe ich versenkt selbst verlegt, so dass es keine Stolperfallen gibt. Die Kosten habe ich verdrängt 😵💫, waren aber 5 stellig. Wenn du bei AURA anfragst, wir dir je nach Adresse ein Händler empfohlen. Gruß GKap |
||
|
||
Danke ! @GKap Aura steht schon auf meiner Liste . Daher du hast die Überdachung selbst montiert und sie vom Händler nur liefern lassen . Darf ich fragen wer das bei dir war, wohnst ja nicht so weit weg |
||
|
||
|
||
Ich habe die Schienen vorab liefern lassen, dann habe ich die Randsteine passend einfräsen lassen (vor der Verlegung), und nachdem ich die Randsteine und die Schienen verlegt habe, habe ich die Überdachung liefern lassen. Da waren noch einige Montagearbeiten notwendig, das haben Leute von Aura gemacht, die bei der Lieferung dabei waren. Abgewickelt wurde das über die Firma PWR in Breitenfurt. Gruß Gkap |
||
|
||
Super danke ! Das ist dann eh in meiner Nähe |
||
|
||
Haben die selben Maße, anbei ein paar Fotos: ![]() ![]() War eine Firma aus der Slowakei, bezieht alle Poolabdeckungen aus Tschechien. Ist ein ganz kompetenter und zuverlässiger Herr. Sind sehr sehr zufrieden und ein Freund auch. Montiert und verkauft in ganz Österreich, Deutschland und Slowakei. Schreib mir wenn Du den Kontakt haben möchtest. LG |
||
|
||
ich kann aquacomet als hersteller (ich glaub ungarn) noch ins rennen werfen. super nett in der abwicklung und auch jetzt nach x-jahren, wo wir ein ersatzteil benötigten. |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]