PV-Strom einspeisen: Aktuell beste Tarife?
|
|
||
StromUnion 8cent einspeisen, 11cent Abnahme. gibt im Sommer keine Begrenzung oder Abschaltung. Energie ag verhindert ja im Sommer neuerdings die Einspeisung. |
||
|
||
49€ anmeldegebühr und anschließend 24€/jahr servicegebühr das sind schon sehr hohe kosten die man erst wieder reinbringen muss im winter gibt es bei oemag besseren tarif - im sommer speisen eh alle ein und die abnahmequote ist niedrig rentiert sich das wirklich?? |
||
|
||
bei mir läuft A.August die 1 jährige Bindungsfrist aus, bei Verlängerung/Bindung für ein weiteres Jahr wurden mir die o.a. Konditionen angeboten, würde dann bis 05.08.26 gelten |
||
|
||
Was meinst du mit keine Begrenzung? Das ist ja eine Energiegemeinschaft!? |
||
|
||
@Steiamoak War wohl ein Fehler. Jetzt stehen bei mir die richtigen 7,33 im Portal. 👍 By the way. Den 60% Tarif der nach unserem gekommen ist gibt's anscheinend auch schon nicht mehr 🧐 |
||
|
||
Das dein Stromüberschuss auch im Sommer immer vergütet wird mit den 8 Cent. Zumindest hab ich das jetzt so verstanden. |
||
|
||
Was hilft es, wenn nur ein Bruchteil in die EG geht.... |
||
|
||
Jop. Stimmt hab ich auch schon gesehen. Bin gespannt wie lange wir den Tarif noch haben, bevor sie uns kündigen. Die neue Berechnung bei denen is ja sehr traurig... |
||
|
||
Jo denk ich mir auch. Noch dazu ohne Grundgebühr. 👍 |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]