Bei mir sieht die App noch "übersichtlicher" aus. Übersetzung ist teilweise auch fehlerhaft. Hat von mir erstmal einen Stern bekommen... Btw. hab ich die Wp auch geupdatet.
Bei mir sieht die App noch "übersichtlicher" aus. Übersetzung ist teilweise auch fehlerhaft. Hat von mir erstmal einen Stern bekommen... Btw. hab ich die Wp auch geupdatet.
Hab das Update heute auf der WP WP [Wärmepumpe] gemacht, seit gestern hab ich scheinbar die App (heute das erste Mal geöffnet). Modbus funktioniert bei mir auf den ersten Blick ohne Probleme.
Vor allem liefern die Kacheln so gut wie keine relevanten Infos mehr für Leute, die sich mehr mit der Materie befassen... Kein Vorlauf, kein Rücklauf, keine Infos zu den Pumpen. Keine Wassertemperaturen. Also quasi nur noch brauchbar für Unbedarfte, die nur mit Aussentemperatur und Innentemperatur was anfangen können...
Vor allem liefern die Kacheln so gut wie keine relevanten Infos mehr für Leute, die sich mehr mit der Materie befassen... Kein Vorlauf, kein Rücklauf, keine Infos zu den Pumpen. Keine Wassertemperaturen. Also quasi nur noch brauchbar für Unbedarfte, die nur mit Aussentemperatur und Innentemperatur was anfangen können...
Gibt nach wie vor einen Reiter für "Premium". Vlt. darf man sich diese Info kaufen.
1
▾ Anzeige
Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert
wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Wenn du unter Einstellungen / Erweiterte Einstellungen gehst solltest du alles sehen oder ? Ich habs zuerst nicht gefunden, weils mMn unglücklich platziert ist.
Ja klar findet man das in den Menüs versteckt. Aber das war in der alten App genauso und ist auch nicht der Punkt. Kann ja sein, dass dir das so reicht. Aber ich kenne die alte App und die Infos dort. Da ist das tolle neue Design einfach ein riesiger Rückschritt.
Es geht hier nicht darum, was mir reicht und was mir nicht reicht. Ich kann nicht folgen, was du meinst. Oder ist ernsthaft das Dashboard bzw. der Startscreen das Problem ? Der war ja bisher auch nur für "Unbedarfte" ...
Wenn du unter Einstellungen / Erweiterte Einstellungen gehst solltest du alles sehen oder ? Ich habs zuerst nicht gefunden, weils mMn unglücklich platziert ist.
Das sieht man aber scheinbar nur noch mit Premium Abo. Vorher kommte man diese Infos auch sehen ohne Premium. Man konnte nur keine Einstellungen ändern.