|
|
||
🤣 Schaut sauber aus @fruzzy Ich bin momentan am überlegen ob ich das Stahlwandpool dieses Jahr aufstelle. Die Tochter ist 2, extrem geschickt und sehr willensstark. Ich hab zwar eine kindersichere Leiter, aber ich traue ihr zu, dass sie einen Hocker/Kübel/Laufrad/whatever durch die Wiese schleppt um hinaufzusteigen. Und Wasser hat eine magische Anziehungskraft auf sie (wharscheinlich auf fast alle Kinder). |
||
|
||
Die Leiter wurde bei uns vor und nach dem Baden immer hinein- bzw rausgehoben. |
||
|
||
Mahlzeit
Wenn Du an Poolroboter mit Kabel hast,ist das sowieso nötig. LG |
+1 ||
|
||
Grundgerüst für Schaukelgestell/Rutsche/Spielhaus/Sandkiste in einem. War doch ein intensiver Tag voller fräsen, schleifen, schneiden, schrauben... ![]() |
||
|
||
Heute wurde die Wallbox im Nebengebäude montiert, dabei eine Stromleitung angebohrt und die Schraubsicherung der Phase 3 im E-Hauptverteiler im Wohngebäude geschossen. Ein voller Erfolg, würde ich sagen. 🤪 |
||
|
||
@Bianci wir wollen Bilder sehen! 🙂 Gestern finally das Lüftungsgerät angeschlossen und mich heute über frische Luft im ganzen Haus gefreut 😌 ![]() Und gleich mal ins Smart Home integriert und ein Dashboard gebastelt: ![]() |
||
|
||
*wenn ich morgen früh aus dem Bett komme, mal schauen was der Rücken dazu sagt 😃 |
||
|
||
1400 Höhenmeter mit dem Radl erledigt. Dannach für Familie den Napoleon das erste Mal gezündet. |
||
|
||
Ich würde innen und außen auf 2 verschiedene Skalen legen, dann sieht man mehr von der Innentemperaturschwankung. |
||
|
||
Bittesehr ... Innen: ![]() Außen (Fassade kommt voraussichtlich nächstes Frühjahr): ![]() |
||
|
||
Heute wurden die Terrassenmöbel zusammengebaut: ![]() Jetzt fehlt nur noch ein Griller, dann sind wir startklar für die Sommersaison. |
||
|
||
Hey @Bianci ist das die Steinmauer,die Du mal baucne wolltest? zumindest das Stückl schaut sehr gut aus! LG |
||
|
||
Ja, die haben wir letztes Jahr im Juni gebaut. Mehr fotos findest du hier: https://www.energiesparhaus.at/forum-zeigt-her-eure-unperfekten-gaerten/79007_4#824877 |
||
|
||
Hi Wow schaut super aus! LG |
||
|
||
Hab ma mit dem neuen Bagger gespielt heute am Feiertag 😇 ![]() ![]() |
||
|
||
Gratuliere zum neuen Spielzeug! Man könnte ja fast neidisch werden 😜 |
||
|
||
Der ist schon sehr cool 💪 |
||
|
||
Hehe, danke! Haben länger überlegt, aber wenn du 3-4 mal mietest, ist Kauf und Verkauf deutlich günstiger. Alleine 300€ An- und Abtransport jedes Mal. Die Teile sind schon sehr wertstabil ![]() |
||
|
||
Wenn man den Platz hat, perfekt! Ich hab ein paarmal einen gemietet (2 Wochenenden, jeweils gratis Lieferung, 300€ für 2 Tage Miete) und danach könnte ich eine ganze Weile den Bagger von Nachbarn nutzen :) Aber der Wunsch war schon auch immer da bzw ist es immer noch... |
||
|
||
Ich bin seit heute einen Schritt weiter, was das Weinregalprojekt anbelangt... ![]() Nächste Woche sind noch die Deckplatten oben / vorne dran (und eventuell noch ein kleines Aufsatzregal), dann können wir uns der Dekoration widmen 😁 |
||
|
||
Dieses Wochenende habe ich lediglich den Hängesessel montiert (und ein paar Kleinigkeiten betoniert). Jetzt leben wir im Paradies... ![]() |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]