|
|
||
Im Bereich Kind sind Bilder von einem. ich hab einen 40iger und einen 60iger aus der Serie. Sehr cool und unkaputtbar. |
||
|
||
Morgen
Nö, mit an Traktor kannst mich ned locken, Wenn, dann einen Bagger 🥰 LG |
asooo, jetzt hab ichs kapiert. Naja nicht meiner, da kauf ma immer unsere Christbäume. ||
|
||
Gestern habe ich die Fläche für den Aufstellpool gefüllt. Jetzt gehort das noch verdichtet und Kies drauf. ![]() Gleich eine Frage an die Experten: wie dick darf das Kiesbett maximal? Ich will nämlich ungern zusätzliches Füllmaterial bestellen. |
||
|
||
Gestern Gartenhaus zusammen geräumt - was da auf einmal wieder alles Platz hat ![]() |
||
|
||
Geiles Gartenhaus von der Größe her 🤩 |
||
|
||
Mahlzeit,
Oder ist das nur bein Weib so, wenns den Gwamstkasten zammräumt.... 😁 LG |
und mindestens 5 Werkzeuge gefunden, von denen Du nicht mal wusstest, dass Du sie hast? ||
|
||
so ähnlich @MalcolmX danke - es is gleich vorbereitet, dass die pooltechnik Mal rein kommt |
||
|
||
nAbend gestern/heut in 6..8 Regenpausen Pflanzen in die Hochbeete umgesetzt, Grassamen nachgestreut an glatzerten Stellen, nach 1 Monat meinen Fugenkratzer wieder gefunden im Unkraut, Rasenroboterkabel umverlegt, Erbsen auf Rankhilfe aufgefädelt und mich über einen wunderschönen Regenbogen gefreut. ![]() LG |
||
|
||
Die ersten Gurken heuer geerntet. ![]() |
||
|
||
Pool Podest fertig. paar kosmetische Kleinigkeiten fehlen noch... Und an mörder Sonnen😡brand aufgerissen ![]() ![]() ![]() LG |
||
|
||
Das schaut eher einem Galgen mit Podest ähnlich 😂 |
||
|
||
Würde mich auch interessieren, wofür der Galgen gut ist 😂 Ich hab heute die Aufnahme für die Palettengabel gebastelt und als Test gleich den Anhänger ausgeräumt, damit ich morgen mit @MalcolmX Rollschotter reinschaufeln kann. ![]() Und am Abend noch ohne Witz viermal diesen 💩 Schalldämpfer ab- und wieder aufgehängt bis er endlich hoch genug oben war. Da kommt nämlich mal ein PAX drunter und der ist 236cm hoch. Die Unterseite vom Schalldämpfer hängt jetzt auch auf 236cm. Wehe der Estrich ist dann 1mm zu hoch 😅 ![]() |
||
|
||
nAbend, Tja das würdets wohl gerne wissen 😄 Ich verrats für 2 Sackerl Haselnussröllchen 👺 Na gut.... Die Seite über dem Podestl bekommt noch einen Hängesessel, damit das Kind sich reinknotzen und lesen kann. (ohne Buch geht mom gar nix) Auf die 2 Seite kommt optional ein Kletterseil oder Galgen, wenn ich die Rechnung dafür bekomm.... LG |
||
|
||
Hi
Na viel Spaß beim stehend zammbauen oder drunterschieben! Würd schonmal die Hobelmaschine bereitlegen..... LG |
👍für Deine Geduld! ||
|
||
Gefällt mir 👍 Ist echt schön geworden. Drunterschieben wird hoffentlich nicht so tragisch sein. Hoffentlich... |
||
|
||
... der Strick vielleicht? SCNR😉 Kann ich mal vorbeikommen und die letzte Braveheart-Szene in deinem Garten nachspielen? "Freeiiiiheeeeiiiiitttt!" Schaut aber sehr solide und sauber gefertigt aus. Nur muss ich bei der Treppe, dem Podest und dem Galgen an ein Schafott denken. Ist aber nicht bös gemeint. 🙂 |
||
|
||
🤣 |
||
|
||
Hi
Habs auch nicht bös aufgefasst.... Über meinen Galgen lass ich nix kommen. Nur drunter 👹 Lg |
gerne. Es kann halt nur sein, dass das Kind mürrisch aus dem Korbsessel nörgelt: Leise befreien, leise sterben..... ||
|
||
mein aktuelles lieblingsprojekt. mir gings am WE wie @kraweuschuasta immer wieder unnötige regenenpausen mit wegräumen und wieder allem herräumen... unterbau 0-32 bruch verdichtet 4er split mit gehwegplatten als punktfundamente recyclinggummipdas und darauf 40x70 mini lärchenleimbinder spax abdeckband 6mm kunststoffabstandshalter 120mm thermoesche sichbar geschraubt ![]() die bretter werden am schluss dann alle noch bogenförmig geschnitten...und kante rund gefräst ![]() |
||
|
||
Hi Schaut cool aus, gfallt ma! Aber das Wichtigste fehlt noch!! Der Galgen 🤣🤣 Lg |
||
|
||
🤣 Schaut sauber aus @fruzzy Ich bin momentan am überlegen ob ich das Stahlwandpool dieses Jahr aufstelle. Die Tochter ist 2, extrem geschickt und sehr willensstark. Ich hab zwar eine kindersichere Leiter, aber ich traue ihr zu, dass sie einen Hocker/Kübel/Laufrad/whatever durch die Wiese schleppt um hinaufzusteigen. Und Wasser hat eine magische Anziehungskraft auf sie (wharscheinlich auf fast alle Kinder). |
Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]