Aufgrund Trump Irankrieg kündigt der Verbundchef Strugl eine 30%ige Preissteigerung beim Strom an.
Hurra - jetzt werden wir wieder reich mit unseren PVs. 😉 ───────────────
Und jeder Amortisationsrechnungsfetischist muss sich wieder hinsetzen und alles neu rechnen 😇
Ich versteh oft nicht wie der Weitblick so kurz sein kann, wir versuchen des soooooo oft zu erklaeren. Wass bitte, des taeglichen Lebensgebrauch, ist jemals wirklich guenstiger geworden.
GHs melden sich auch schon fleissig dass Preiserhoehungen anstehen. Benzin/Diesel 3EUR ? Gestern bei 2,47EUR vorbeigefahren 🙀, in die Firma, angesteckt und mit Sonnenkraft reingeruesselt ins Auto ✌️
Wenn man die Moeglichkeit hat sich unabhaengiger zu machen (100% geht eh ned bei uns) dann sollte man diese Moeglichkeit auch nutzen mMn
des kannst mir aber nicht erzählen dass du GESTERN viel Sonnenkraft reingerüsselt hast 😜
.. Gawan schrieb: des kannst mir aber nicht erzählen dass du GESTERN viel Sonnenkraft reingerüsselt hast
so schlecht war das nicht, hier im raum graz/weststeiermark, vor 12:00 war die batterie voll - entgegen der wettervorhersage aber dort arbeitet hoffentlich bald die KI 😃 und das osterbrot mußte ja unbendingt gebacken werden