Strom aktueller bester Fixtarif - Seite 61
|
|
||
|
Grundsätzlich ja, natürlich lassen sich Endkundeverträge nicht zu 100% 1:1 abbilden, sie müssen sich zB auch eindecken für Verträge die bereits außerhalb der Mindestvertragsdauer sind. |
||
|
||
|
Hallo Pete, hier gibt es dazu Erfahrungen und Preise: Strom aktueller bester Fixtarif |
||
|
||
|
Oder sie verspekulieren sich wie damals fast die Wien Energie. 😉 |
||
|
||
|
Wurde es nicht aufgelöst, dass bei Wien Energie eigentlich nix war und es nur von den Medien aufgebauscht war? |
||
|
||
|
Wenn ich mich richtig entsinne, haben die sich im Verkauf verspekuliert (und da auch nicht beim Preis, sondern bei den für die Mengen zu hinterlegenden Sicherheiten) |
||
|
||
|
Sieht so aus, dürfte hier kein "bester fixpreis" thread mehr sein sondern mutiert zu einem "ich zahl lieber mehr für meinen fixpreis" thread ich für meinen teil spar mir lieber 10-15 jahre lang jährlich etwas für 5min wechselaufwand (wenn dadurch gespart werden kann) und WENN die nächste "energiekrise" kommt wäre ich auch gerne bereit für 1-2 jahre höhere preise zu zahlen das hab ich mir die 10-15 jahre davor ja schon 5x locker eingespart ps: schaun mal was grünwelt mit ihren tarifen macht wenn die nächste energiekrise kommt - sie bleibt aber sicher nicht bei den aktuellen Konditionen sondern hebt an analog aller anderen anbieter (siehe vertragsbedingungen - klauseln) |
||
|
||
|
Stimmt die Margins waren es, aber trotzdem haben sie das Geschäftsjahr mit über 300Mio plus abgeschlossen.... |
||
|
||
|
Ende Feb wie gesagt zu Montana gewechselt. Email an Support ich hätte gerne monatliche Abrechnung. Wurde umgehend von Tag 1 an umgestellt. Null Problem. Inkl Netzgrbühr 🤙 |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]