Energiesparmesse Wels webuild KOMPETENZZENTRUM ERDWÄRME - Seite 3
|
|
||
|
Die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint...ich frier mir natürlich die Energie im Sommer ein und kann sie dann im Winter nutzen 🤗 |
||
|
||
|
Aufpassen mit solchen Scherzen, die kommen demnächst als "Argumente" wieder hoch 🤣 |
||
|
||
|
heute gehts in den zweiten fachbesuchertag, morgen öffnen die großen tore. traditionell hat die messe mit einer pressekonferenz des verbandes Wärmepumpe Austria gestartet. der wärmepumpenmarkt ist zum zweiten mal stark rückläufig mit -20% Luftwärmepumpe ... -25% Erdwärmepumpe ... +15% der trend hat sich schon letztes jahr bei den innovationen und themen der stände abgezeichnet... freitag bis sonntag habe ich 9 vorträge, 👉 jeden tag 2x 'Erdwärme zum Preis von Luftwärme' am stand von Stiebel Eltron gemeinsam mit Bernhard Nutz 👉 fr/sa 'Wärmepumpe funktioniert nur im Neubau - und andere Lügen über die wir reden müssen' am stand kompetenzzentrum Wärmepumpe mit Andreas Niesner 👉 so zum thema 'Heizen/Kühlen/Speichern mit der Wärmepumpe' im fachtagungszentrum im 2. obergeschoß über dem restaurant für den Energiesparverband ![]() ![]() gestern mit den chefredakteuren von TGA-magazin und Gelbem Installateur und dem wahrscheinlich besten installateur Österreichs... ![]() ![]() |
||
|
||
|
Kompliment was du/ihr alles auf die Beine stellt! Ihr seids echter "Macher", die ihr Wissen auch teilen! Da könnten sich viele Leute in Politik etc. eine gehörige Scheibe abschneiden! Alleine hier im Forum lesen 100e Leute mit und lernen (und haben wenn sie das Forum früh genug gefunden haben eine extrem effiziente Heizung...). Weiterhin alles Gute auf Eurer Mission und ein riesen DANKE! |
||
|
||
|
vielen dank mario, das zu lesen gibt einem in der früh den nötigen kick... 🙏 |
||
|
||
|
War eine tolle Messe! Sehr viele Besucher und stille/interessierte Forumleser konnten angetroffen werden😄 |
Beitrag schreiben / Werbung ausblenden?
Einloggen
Kostenlos registrieren [Mehr Infos]